Könnte ich die Theorie bis Dezember schaffen?

1 Antwort

Lerne erst die Verkehrsregeln. Die Fragen zu üben, macht erst Sinn wenn du die zugrunde liegenden Regeln gelernt hast.

Aber ja, für einen normal intelligenten Menschen, der täglich morgens und abends je 1 h Arbeit investiert, sollte es kein Problem sein, alles in zwei Monaten zu lernen und prüfungsbereit sein. Mal ehrlich, die meisten Regeln hat man seit dem Kindergartenalter durch alltägliche Verkehrsbeobachtung gelernt.

Love666266
Fragesteller

Da ja nicht so oft Theorie ist macht es Sinn sich das über Youtube anzugucken oder sind die da zu "alt"

RedPanther  18.10.2023, 11:38
@Love666266

Natürlich macht es Sinn, außerhalb des Theorieunterrichts zu lernen! Ist eher unwahrscheinlich, dass der Unterricht allein reicht. Nutze die Kanäle, die du möchtest. Youtube, Lehrbücher, Onlineerklärungen...