könnte der antichrist auftauchen und putin schlagen? sodass alle menschen den antichristen anbeten?

6 Antworten

Der Papst hat Russland "dem Herzen Marias" geweiht- und für manche ist die Marienverehrung der Kirche antichristlich (Antichrist gleich falscher Christus - jemanden an Stelle von Christus verehren).

Also, ja.

Zur ersten Frage: Bestimmt.

Aber dann soll er sich gefälligst mal beeilen.

Bei der zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher.

Gruß, earnest

Das ist in der Tat eine interessante Frage. Auch, weil der Iran jetzt mit ins Spiel kommt.

Aber dieser Antichrist hat eine tödliche Wunde am Kopf, die er aber überlebt hat. Außerdem stammt der Antichrist von einem Leoparden-ähnlichem Gebilde mit Bärenfüßen und Löwenkopf ab. Hierzu kann man interpretieren bis ins Gehtnichtmehr.

Aber wie Anastasia sagt, ist der Antichrist jemand, der so nett nach außen wirkt, daß 'alle Nationen ihm folgen werden'.

Jetzt kommt der Punkt: Wer soll das sein?

Tatsächlich holte Putin den Iran mit ins Boot, und der Iran hasst erfahrungsgemäß Israel.

Ich glaube eher Putin ist der Antichrist

Wassermann234
Fragesteller

glaubst du wirklich das er sich in den tempel setzen wird? ich denke nicht. der antichrist wird erscheinen als ein retter der menschen

Anastasia65  18.10.2022, 22:26

Der Antichrist, oder Falsche Christus wird sich dadurch auszeichnen, dass er dem echten Christus zum verwechseln ähnelt.

Ja, das würde der.

Aber willst Du, dass der Antichrist erscheint und alle versklavt und das Zeichen uns auf die Stirn setzt und befiehlt ihn anzubeten???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin