Könnte das Weltklima durch massiven Geburtenrückgang auf unter 1 Kind pro Frau gesteuert z.B. durch eine Weltregierung retten?

3 Antworten

Der ökologische Fußabdruck ist vor allem davon abhängig wie produziert und gewirtschaftet wird. Je mehr ein Mensch konsumieren kann, dank finanzieller Mittel, umso negativer ist in der Regel seine Umweltauswirkung.

Leute mit (wegens Armut) sehr vielen Kindern können an ihrem Wirtschaften am allerwenigsten beeinflussen - sonst wären sie nicht arm.

Da das Weltklima durch CO2 nicht in Gefahr ist, gibts da auch nix zu retten. Es ist so lächerlich, atmende Menschen und Säugetiere allen Ernstes als Problem für CO2 verantwortlich zu machen. Ohne CO2 keine Pflanzen, keine Fotosynthese, kein Leben. Rechne dir mal aus, wieviel CO2 ein einziger Vulkanausbruch erzeugt. Die Panikmache zum Weltklima entstammt der Feder des “Club of Rome” in den 1970er Jahren, einer netten Ansammlung von milliardenschweren “Philanthropen”, ganz à la Bill Gates, die der Meinung sind, die Weltbevölkerung reduzieren müssen. Statt die Lebensbedingungen der Menschen zu verbessern, z.B. den Zugang zu sauberem Wasser als Grundrecht eines jeden Menschen festzuschreiben, mõchte man mit Macht die “One World Order” (Eine-Welt-Regierung) durchboxen, die Menschen mit Angst und Panik gefügig machen und ihrem Willen komplett unterwerfen und jeden 24/7 zu überwachen. Natürlich soll die Menschheit auch drastisch reduziert werden, Viele dieser Irren meinen auf 500 Millionen. Statt sich über CO2 Sorgen zu machen, empfehle ich dringend Jedem, sich mal zu Geoengineering (künstliche Wetterbeeinflussung) zu informieren. Diese ist durchaus real, wird tagtäglich überall (auch bei uns) in grossem Masstab angewandt und gefährdet und schädigt Menschen, Pflanzen und Tiere (durch Chemikalien, die über uns versprüht werden und elektromagnetische Strahlen, s. HAARP). Die Patente hierzu sind űbrigens im Netz zu finden. Es handelt sich, leider, nicht um krude Verschwörungstheorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handyfrage234  30.03.2024, 20:59

Na das sind aber viele Worte nur um zu sagen dass du Verschwörungshetze glaubst und wissenschaftlichen Konsens nicht anerkennst 🤷‍♂️😂

Moritz15cz  30.03.2024, 21:09
@Handyfrage234

Es gibt Wissenschaftler und Wissenschaftler. Einfach mal an der Zensur und Manipulation der Mainstream Medien vorbei informieren 😉

Handyfrage234  30.03.2024, 21:17
@Moritz15cz

Ufff und direkt noch Mal Verschwörungstheorie :D

Genau die bösen Mainstream Medien. Die sind natürlich schuld!

Bestimmt auf Anweisung der Echsenmenschen 🤷‍♂️😂😂

Handyfrage234  31.03.2024, 14:52
@Moritz15cz

Na wie toll du dich selber informieren kannst sehe ich ja xD

Der aluhut sitzt heute etwas eng oder?:D

Moritz15cz  31.03.2024, 16:27
@Handyfrage234

Informier dich eben, ich habe Stichworte und Links genannt, du bringst immer nur Plattitüden. Man muss schon selbst aktiv werden, wenn man net weiter schlafen will, eingelullt von den Lügen und Versprechen, die über die MSM verbreitet werden. Leider werden viele erst erwachen, wenn es zu spät ist. Ich wäre froh, ich würde net Recht behalten. Aber das habe ich bereits am Anfang des Coronawahnsinns bereits, wie sich mittlerweile bewahrheitet hat. Und schon Viele sind daran gestorben oder haben Schaden genommen. Ich will Niemanden bekehren! Aber wachrütteln! Endlich aus der Lethargie zu kommen, den eigenen Kopf anzuschalten und net gebetsmühlenartig unreflektiert das Narrativ weiterzuverbreiten! Ein Gehirn hat doch der liebe Gott einem Jedem mitgegeben, oder?

in diesem Sinne. Träum weiter in der Matrix, wenn dich das glücklich macht! Alles Gute für dich! 🖐️

Handyfrage234  31.03.2024, 17:03
@Moritz15cz

Deine Links sind auch haltlose Verschwörungstheorien

Haarp ist eine Vorschlagseinrichtung um die Aurora boleares zu erforschen, mit Wetter Manipulation hat das nichts zu tun 🤷‍♂️

Hättest du die nötige Expertise, würdest du das auch erkennen können

Und Spar dir deine Hetze, nein die Impfungen waren keine "geninjektonen" und auch kein wahnsinn 🤷‍♂️

Moritz15cz  31.03.2024, 18:34
@Handyfrage234

😂 Na, du bist ja echt super informiert. War mir schon klar, bei dem was du schreibst. ARD, Spiegel & Co., gell? Die machen halt noch Topp-Journalismus für Lieschen Müller. Oder haste direkt bei Ricarda Lang mal angefragt? 🤔 (Die Sache mit dem Hirn und dessen Benutzung hatte ich schon ernst gemeint! 😉)

Handyfrage234  31.03.2024, 19:02
@Moritz15cz

Im Gegensatz zu dir hab ich eben Ahnung davon wie man Studien liest und interpretiert (Studium sei dank ;D)

Da muss ich nicht auf ARD und co vertrauen, da gibt's schließlich genug unabhängig Studien die sehr eindeutig sind

Wer hingegen behauptet dass corona-impfungen "geninjektonen" wären, man das Wetter kontrolliere und "die Bevölkerung dezimieren will" der ist selber gut beraten Mal das Hirn anzuschalten ;)

Moritz15cz  31.03.2024, 19:19
@Handyfrage234

Wie gut, dass all die vielen Todesfälle, schon unter jungen Menschen, die seit Einführung der Gentherarapie in den Impfländern auftreten, Übersterblichkeit, Rückgang der Geburtenraten, Turbokrebse…, nix mit den Injektionen zu tun haben. Man muss eben nur die „Studien“ richtig lesen können, so wie du! Da hast du auch gelernt, dass diese schlimme Plandemie nur Dank der Spritze in den Griff zu kriegen war, dass wir keine reine Testplandemie hatten, die eine Erkältungskrankheit war, dass die Kliniken so überlastet waren, dass Mitarbeiter lustige Youtube Videos drehen konnten und ins Frei geschickt wurden, dass Remdesivir und Beatmung nicht die Euthanasie-Gründe der Todesfälle positiv getesteter Covid-Patienten waren… super. Du weisst Bescheid! 👍😉

Handyfrage234  31.03.2024, 19:25
@Moritz15cz

Jaja und das hast du alles durch "Eugenrecherche" rausgefunden, bist ganz ganz toll *:

Korrekt, es war keine "testpandemie" nur Deppen würden so einen Mist behaupten

"Turbokrebs".... Altah die Impfung ist 3 Jahre her.... Mittlerweile musste selbst normaler Krebs sich gezeigt haben. Echt langsam dein "Turbokrebs":D

Wie kann man so viel Gülle reden

Handyfrage234  31.03.2024, 19:44
@Moritz15cz

Dann Update dein Profil

Ist aber auch vollkommen irrelevant, das ändert auch nicht daran dass deine Aussagen Unsinn sind 😂

Moritz15cz  31.03.2024, 19:50
@Handyfrage234

Übrigens… ich bin 18, net 16 😀.

… aber da sieht man doch einmal, wie gut du, als älteres Semester, gegenüber mir Jungspund, informiert bist. Man muss sich eben nur auf die Mainstream Medien verlassen, „hier werden sie geholfen“. Dann lernt man bestimmt auch den kleinen aber feinen Unterschied zwischen mRNA und modRNA und weiss natürlich, warum im Herstellungsprozess der Massenimpfung, im Gegensatz zu der im Schnellzulassungsverfahren, Riesen Mengen an DNA zu finden sind. Und Forscher, die behaupten, sowas könne das menschliche Genom verändern, na die haben sicher einen an der Waffel, gell? Und selbst Pfizer Dokumente, die belegen, dass die Genspritze (die Definition für Impfung musste sogar geändert werden, um das Gengebräu der breiten Masse als „Impfung“ verkaufen zu können - aber das weisst du ja sicher eh) belegen, dass die Genplörre Nerven und Gehirn beeinflussen kann. Moment Mal? Wie oft bist du eigentlich geschlumpft? 🤔🖐️

Handyfrage234  31.03.2024, 19:53
@Moritz15cz

Wie gesagt, darauf kommt es nicht an

Und wenn du in dein Profil schreibst du wärest 16, dann ist das nicht mein Fehler ;)

Ja, wer auch immer behauptet die Impfung würde das Genom verändert der spinnt. Seriöse Forscher würden sowas nie behaupten, weil es Unsinn ist.

Moritz15cz  31.03.2024, 20:30
@Handyfrage234

Deshalb bin ich ja so froh, dass du mich aufklärst. Ich Dummchen! Da zeigt sich eben, dass man bei ausreichender Bildung keinen Skeptizismus mehr braucht, da einem die einzig wahren und natürlich komplett unabhängigen Studien sozusagen direkt vor die Nase gelegt werden. Wozu dann weiter recherchieren? Ist doch schade um die Zeit. Und wenn man eh schon voll den Durchblick hat und alles sowieso besser weiss, dann wär das doch eh Perlen vor die Säue… Du weisst halt, wie Wissenschaft läuft! Das ist echt Klasse! Endlich mal jemand mit Durchblick. Vielen herzlichen Dank dafür! 😀👍👍👍

Handyfrage234  31.03.2024, 20:34
@Moritz15cz

Skeptizismus würde bedeuten nach Fakten zu suchen und denen zu glauben. Das tust du nicht, du glaubst was dir passt.

Du sagst selber dass du bereits von Anfang an gegen die Impfung warst, nun schaust du nach Sachen die diese Meinung wieder geben . Das ist das exakte Gegenteil von Skeptizismus.

Moritz15cz  31.03.2024, 20:47
@Handyfrage234

Ich bin ungeimpft (Hurra! Ich lebe noch!) und habe gewarnt, wurde auf GF dafür zensiert. Skepsis is net erwünscht heute, nur noch die politisch „korrekte“ Einheitsmeinung. Aber das muss ich dir ja net erzählen, da kennst du dich ja Bestens aus 😉. Ich höre mir alle Meinungen an und bilde mir dann meine eigene. Das empfehle ich jedem. Anders geht das net. Toleranz ist wichtig. Sich auch andere Ansichten anhören und net gleich von vornherein als „Geschwurbel“ abzutun. Aber wem sag ich das..?

Bleib schön gesund! LG Moritz

Handyfrage234  31.03.2024, 20:57
@Moritz15cz

Wie gesagt, du bist nicht skeptisch, du bist von verschwörungstheoretien überzeugt.

Wie gesagt, bei Impfungen und co geht es nicht im "Meinungen" sondern um Fakten.

Moritz15cz  31.03.2024, 21:12
@Handyfrage234

Komisch. Deine sogenannten Verschwörungstheorien sind mittlerweile Praxis: siehe Impfnebenwirkungen. Tausende können ein Lied davon singen. Wer von uns beiden hier gegenüber den Mainstream Daten und Märchen nun absolut unkritisch ist? Also ICH bin es net^^
ich finde deine. Begabung absolut einmalig, dir präsentierte „Fakten“ sofort als wahr einstufen zu können, ohne dir die Mühe machen zu müssen, die lästigen anderen Meinungen überhaupt zu prüfen. Chapeau! Und um den Kreis zum Kernthema der GF-Frage zu schliessen: deiner Meinung nach brauchen wir dann zur Rettung des Weltklimas nur öfter mal den Atem anzuhalten? Kinder abschaffen? Die Bevölkerung reduzieren? Ach nein, das ist ja nur eine krude Verschwörungstheorie… 🤪

Handyfrage234  31.03.2024, 21:29
@Moritz15cz

Nein, sind sie eben nicht

Du behauptest nur irgendeine Unsinn von "Turbokrebs" und co, weder meine Erfahrung in der Klinik (jaaaa man Stelle sich vor es gibt Menschen die in der Medizin arbeiten) noch die Statistiken zeigen das. Es ist Fakt dass dieser Unsinn nicht existiert.

Nochmal: Meinungen andern nichts an Fakten. Wenn du Fakten siehst, gibt es keine "anderen Meinungen" dabei.

Die Erde ist eine Kugel, dafür gibt es genug Beweise. Ich muss also nur die Beweise dafür sehen, aber nicht erst jemanden zuhören der sagt sie seie eine Scheibe

Auch wissen wir dass 2 plus 2 gleich 4 ist, auch hier muss ich nicht erst jemanden anhören der sagt es sei 5 und dann zwischen diesen "Meinungen" Abwägen. Das eine ist ein gut belegtet Fakt, das andere Unsinn.

Junge.... Niemand sagt dass das atem-co2 das Problem wäre. Bitte hör auf jetzt auch noch strohmannargumente aufzustellen.

Und ja dass es plane gäbe die Bevölkerung zu reduzieren IST eine verschwörungstheorie, gut dass du das ein siehst*:

Moritz15cz  31.03.2024, 21:44
@Handyfrage234

Das bewundere ich. Leben à la Pippi Langstrumpf: “… ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt!” 😉.

Turbokrebs IST leider trauriger Fakt. Aber das kommt eben nicht in der Tagesschau. Auch Maischberger interessiert das net. Dass du die Zitate zur Bevölkerungsreduktion nachlesen und sogar in den Interviews von Gates, Rothschild, Rockefeller, Prinz Charles & Co, den ganzen Philanthropen also, sehen kannst, das wird dir leider für immer verborgen bleiben, davon hörst du seltenn bis wenig bei ARd, ZDF & Co. Und was ich net sehe, das gibts auch net, gell? Pippi Langstrumpf hatte schon ein unbeschwertes Leben 😊

Moritz15cz  31.03.2024, 21:51
@Handyfrage234

Die armen Erkrankten mögen dir verzeihen. Schau dir nur mal die Entwichklung der Krebsraten in den Impfländern an. Du kannst ja Statistiken so gut lesen. Sicher auch Zufall: Bundesligaspieler, die in letzter Zeit an Hodenkrebs erkrankten. Gabs ja schon immer unter Fussballern in diesem Ausmass!

Handyfrage234  31.03.2024, 21:54
@Moritz15cz

Ach und vor der Impfung ist niemand an Hodenkrebs erkrankt oder was?

Korrekt ich kann die Studien lesen, und erlebe selbst wie es auf Krebsstationen aussieht

Es gibt KEINEN Anstieg an Krebserkrankungen, daher ist deine Aussage faktisch falsch.

Aber du kannst jetzt auch einfach Mal Taten sprechen lassen und mit eine Studie vorlegen (keine Person die es einfach behauptet) die deine Aussage stützen würde.

Moritz15cz  31.03.2024, 22:21
@Handyfrage234

Da ich weiss, dass du net gern selbst mal aktiv wirst, hab ich dir ne Passage mit deepl übersetzt:

Wir zeigen einen starken Anstieg der Sterblichkeit aufgrund bösartiger Neubildungen, der im Jahr 2021 begann und sich im Jahr 2022 erheblich beschleunigte. Der Anstieg der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 ist statistisch hoch signifikant (Extremereignis). Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass ab Ende 2021 ein neues Phänomen auftritt, das zu einem Anstieg der Todesfälle durch bösartige Neubildungen bei Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren im Vereinigten Königreich führt.

Wir untersuchen auch die entsprechenden Trends bei den Todesfällen aufgrund einzelner ICD10-Codes innerhalb der bösartigen Neubildungen (C00- bis C99-Codes). In dem vollständigen Bericht werden die 10 häufigsten Ursachen für Todesfälle durch bösartige Neubildungen sowie einige besonders interessante geschlechtsspezifische Ursachen einzeln analysiert.

Diese Webseite ist nur ein kurzer Auszug aus dem vollständigen Bericht, in dem wir die Analyse einiger interessanter bösartiger Neubildungen darlegen. Eine detailliertere und umfassendere Untersuchung finden Sie in dem vollständigen Bericht.

Moritz15cz  31.03.2024, 22:22
@Handyfrage234

Wenn du nur mal ein bisschen aus den Puschen kommen würdest, dann fändest du solche Studien zuhauf aus allen Impfländern

Handyfrage234  31.03.2024, 22:38
@Moritz15cz

Und hast du die Studie auch gelesen und die Zahlen gesehene oder nur den Titel gesehen und gesagt : Das passt zu dem was ich denke!

Wir haben hier einen Anstieg über 2 Jahre von 0.9 Personen pro 100.000 Einwohner....

Es gab also in dieser Zeit nicht einmal eine ganze Person pro 100.000 mehr.

Eine solche Fluktuation ist bei Statistiken vollkommen üblich

Ein excess ist auch nicht verwunderlich, wenn du mal drüber nachdenkst was während des lockdown mit Vorsorgeuntersuchungen war ;)

Viele Leute haben ihre Vorsorgeuntersuchungen leider ausfallen lassen. Daher wurden natürlich weniger Tumore rechtzeitig erkannt

Diese Studie spricht auch davon, dass der Trend bereits 2021 anfing. Falls du es vergessen hast : die Impfung gab es aber erst seit Dezember 2020. Durch die Priorisierungen (erst alte, kranke und Personal) kamen die hier angesprochenen 15-44 jährigen erst als letzte Gruppe dran.

Also erst zur zweiten Hälfte 2021... Zu einem Zeitpunkt an dem diese Studie also schon längst den Anstieg verbucht. Da der Anstieg also VOR Impfungen stattfand, kann er nicht durch diese verursacht sein

Also zusammengefasst: wir haben auf 100.000 Einwohner einen Anstieg um weniger als eine Person. Das sind irrelevante Änderungen.

Sehr seltsam ist hier auch, dass diese "Studie" die üblichen Standards nicht erfült. Es wird keine Aussage zur Befangenheit der verantwortlichen gemacht und auch nicht zur Methodik, also woher diese Zahlen stammen.

Alles im allen sagt diese Studie nicht das aus was du meinst ;)

Also nochmal: bitte eine Studie dazu, dass Turbokrebs ein Ding ist und eine dazu dass es einen echten Anstieg gab der nachweisbar durch die Impfung zu verantworten ist ;)

Statistisch signifikant heißt übrigens auch nur, dass die Zahlen rechnerisch nachweisbar sind und nicht nur zufälliges Ergebnis sind. Das heißt keinesfalls das das Ergebnis relevant ist oder "extrem" wie diese "Studie" versucht zu behaupten.

Das wäre globalistischer Öko-Faschismus. Eine Weltregierung zersetzt die Nationalstaaten und somit das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das per Definition in Übereinstimmung der Länder als Völkerrechtswiedrig angesehen wird.