Könnte das wegen dem Hotdog sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bleiben die Schmerzen bei einer Lebensmittelvergiftung also bezweifle ich es stark. Entweder du hast du viel gegessen oder ka. Ich hab manchmal auch random Schmerzen ohne Grund und das geht dann beim Liegen weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen

Unwahrscheinlich, da eine Lebensmittelvergiftung nicht nach 2-3 Stunden weg geht.

Wahrscheinlich nur zu viel auf einmal gegessen.

spelman  21.05.2021, 16:31

"Wahrscheinlich nur zu viel auf einmal gegessen." - bei einem Hotdog?

Nicht gleich eine Vergiftung, aber vielleicht war irgendwas nicht mehr so ganz taufrisch.

Nein, bei einer Lebensmittelvergiftung würdest Du jetzt über der Schüssel hängen.