Könnte AfD alleine regieren?

3 Antworten

In keiner Zeit, versprochen, das ist.

Weder bekommen sie dazu auch nur ansatzweise genug Plätze, noch sind sie wirklich in der Lage dazu. Die meisten ihrer Punkte die sie umsetzen wollen, sind entweder rechtlich noch aufgrund der Naturwissenschaften Gesetze möglich.

Wie jede andere Partei, kann das die AFD auch. Meine Stimme haben sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Maango55
Fragesteller

Bist du ein Nazi ?

MeisterShiva  22.08.2023, 18:08
@Maango55

Stimmt, wäre aber dann dämlich, deutsche Nazis zu unterstützen, oder?

MeisterShiva  22.08.2023, 19:17
@Maango55

Keine Ahnung, bin kein Nazi. Wenn du soviel über die Nazis weißt, vielleicht bist ja du einer

Maango55
Fragesteller
@MeisterShiva

Naja, du wählst ja eine Nazi Partei also musst ja auch einer von denen sein

steefi  22.08.2023, 07:12

Politische Bildung tut Not in diesem Land.