Könnt ihr schnell alte Erinnerungen vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer, aber mit der Zeit vergeht es. Vergessen kann man niemals.

Ich kann nichts bewusst vergessen und das kann wahrscheinlich niemand. Denn in dem Moment wo man bewusst etwas zu vergessen versucht, denkt man daran, was wiederum verhindert, dass man es vergisst. Was und ob man was vergisst entscheidet allein das Unterbewusstsein.

Wenn es um Schul-Zeug geht, dann vergesse ich fast alles sehr schnell. Aber sonst merk ich mir eigentlich viel.

Hii,

Ne,nicht wirklich.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ne, leider nicht. Würde es mir manchmal echt wünschen.