Könnt ihr mit euren Eltern auch nur über das Wetter reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir genau so. Bei mir ist es aber eher so, dass ich intellektuell viel weiter bin als meine Eltern. Meine Eltern sind etwas dümmlich (meiner Meinung nach. Das sehen sie bestimmt anders). Ich kann mich gar nicht auf meinem Niveau mit denen unterhalten. Haben aber sowieso keine enge Bindung zueinander. Wir sind zu verschieden.

Dalia54  20.06.2022, 19:49

Bei mir ist es auch so. Manchmal

Von meinen Eltern ist nur noch mein Vater übrig . Und mit ihm kann ich über alles reden. Warum das so sein könnte ? Weil ich meinem Vater wahrscheinlich am ähnlichsten bin und wir durch diverse Schicksalsschläge nur noch näher zusammen gewachsen sind .

Wir suchen immer das Abenteuer, brauchen immer neue Projekte, hatten oder haben noch die selben Hobbys und von ihm kann ich mir immer Tipps übers Leben holen .

Ich würde ihn nicht missen wollen und will mir anderes gar nicht vorstellen.

Ich musste mir immer Vereinsgeschichten anhören. Bei der Feier hat XY sich die Kante gegeben, bei dem Fest hat A mit B gepoppt. C hat sich das Auto zu Schrott gefahren. Das war genau so als wenn man Klatschblätter liest. Belangloses wäre mir da lieber gewesen.