Könnt ihr mir eine Skincare Routine empfehlen?

1 Antwort

Fettige haut, wird man tatsächlich am besten mit fett los. Du kannst du ein reingungsöl aufs Gesicht auftragen, 1mal täglich.

Das balea med ultra sensitive waschgel, ist sehr gut, dazu am besten noch eine gute feuchtigkeitscreme, ohne parfüm, faebstoffe und am besten noch ohne Alkohol. Die einzige drogerie creme ohne Alkohol, die ich kenne, ist das neitrogena anti pickel Feuchtigkeitsgel (Rot weiss)

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Mewtype02
Fragesteller

Dankee :) Hättest du auch noch einen Tipp gegen die Mitesser ?

kleinefee90458  04.02.2024, 08:25
@Mewtype02

Ja 😊

Mir hat von garnier Skin aktiv das Mizellen Reinigungs Wasser mit aktiv Kohle geholfen.

Sonnst kann man auch Nose strips verwenden oder es gibt da noch ein Geheimnis aus Korea 🤫🤫

Dazu nimmst du reinigungsöl fürs Gesicht und reibst deine Nase damit 2-3 Minuten ein, kannst auch etwas mehr Druck anwenden, danach machst du das gleiche mit vaseline (das Öl nicht abwaschen vorher) danach kommt nochmal Öl drüber und es wird wieder 2-3 Minuten verteilt mit durck. Danach mit warmen Wasser abwaschen und nach c.a 1-2 Tagen, siehst du die Ergebnisse