Könnt ihr mir den Text besser umschreiben?

2 Antworten

Ich versuche, dich kennenzulernen und du weißt, dass ich aus einer Generation komme, in der Respekt und Wertschätzung an erster Stelle stehen. Und jetzt muss ich erfahren, dass du mit anderen in meiner Umgebung Kontakt hast. Findest du das gerecht?

„Du weißt,dass ich dich näher kennenlernen will und ich habe dir auch gesagt,dass mir Respekt und Wertschätzung sehr wichtig sind.Jetzt erfahre ich,dass du mit weiteren Menschen aus meinem Umfeld Kontakt hast.Findest du es richtig so?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich im Bereich der Psychologie aus.