Koennt ihr mir bitte eure Steam deck Spiele aufschreiben oder Screenshot hinzufuegen bitte?
Ich kaufe mir demnaechst und weiss nicht welche Spiele ich mir kaufen soll!
Habt ihr auch irgendwelche Minispiele zu empfehlen?
1 Antwort
Wenn du auf roguelike stehst, ist Hades 2 eine richtig gute Empfehlung.
Es ist aktuell noch in der Entwicklungsphase, allerdings kann man es über Steam schon kaufen. Für alle anderen Systeme und Plattformen kommt es erst in einigen Monaten raus.
Trotz der frühen Phase ist das Spiel echt spaßig und verdammt gut. Ich finde es jetzt schon besser als Handes1. Der Kauf hat sich rentiert. Und auf dem deck läuft es einwandfrei.
Falls du the witcher 3 noch nicht gespielt hast, das ist auch ein echt nettes game für das steam deck.
Für ein bissl Bauernhofvergnügen für zwischendurch kann ich stardew Valley empfehlen.
Auch ein schönes roguelike Spiel ist rogue legacy 1 und 2.
Suchst du ein klassisches jump n run, ohne roguelike Effekt, probier Mal shovel knight. Da kommt ein richtiges indi Feeling auf.
Auch ein tolles jump n run, mit einer erstaunlich intensiven aber kurzen Story wäre Celeste. Klasse game.
Übrigens, der steam Frühlingssale ist heute noch ein Tag. Kauf dir die Spiele jetzt schon bis spätestens heute Abend und du sparst richtig Geld.
Als Anhang dazu: Auch Hades 1 ist immernoch ein ganz hervorragendes Spiel.
Servus,
Alleine von der Hardware sollte es klappen. Ich hab schon einige Spiele mit Fremdlizenzen gespielt. Meist ist es ein wenig kniffelig, aber machbar.
Für fast alle solche Spiele gibt es für das steam deck auch Videos, wie mans hinbekommt. Also würde ich einfach Mal sagen. Jap, das funktioniert, allerdings ohne es getestet zu haben.
Also, ich habe mir Spiele gekauft, kanns euch ja eventuell hier schreiben: Dishonored 1, Doom, den ersten Teil, Euro Truck finde ich auch geil hahah, Hogwards wollte ich schon seit Release begin spielen und habs mir jetzt erst geholt, Nfs Deluxe, Overcooked2 kann man spielen, wenn man von den Main spielen pause braucht und das letzte was du auch erwähnt hast Stardew Valley.
Ich freue mich schon auf die nächste Woche, kanns kaum erwarten, wird mir bestimmt wieder Nostalgie geben.
Ich wollte dich mal fragen, ob ich Final fantasy online spielbar wäre? Dafür müsste man irgendwie Windows installieren stimmts?