Welches fighting game würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Jede Reihe hat was für sich

Mortal Kombat ist natürich richtig geil wegen den Fatalities . Der Story Modus ist auch ganz gut und die Grafik Klasse.

Tekken macht natürlich auch Spaß, Charismatische Chars, das einzige was mich ein wenig nervt ist das es seit 20 jahren eigentlich immer nur um die Mishima Familie um Jin,Haihachi und Kazuja geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
RepYasbotlane
Fragesteller

Genau das ist ja das Problem, da ich momentan kein Bock auf SSBU hab, hab ich mk11 mal wieder gespielt, macht sehr viel spaß, aber ich hab lust auf auf was neueres, und da ist es halt street fighter6 vs mk1. Streetfighter ist zwar nice, hat mir aber leicht weniger spaß gemacht immer, nur mk1 ist halt naja online, und in der demo hatte ich auch viel spaß mit streetfigher, plus es hat deutlich deutlich mehr spieler. Ich glaub mal tekken wird es nicht, als smash spieler mag ich es, wenn die inputs eher simple sind. Mir ist die Story und alles egal, hauptsach es sieht gut aus und ist competitive

NicoNRW  10.12.2023, 17:59
@RepYasbotlane

ALso ich finde mit Mortal Kombat macht man nie was verkehrt es gibt keine Spiele Serie die ich länger Spiele, seit etwa 30 Jahren.

RepYasbotlane
Fragesteller
@NicoNRW

ja, aber lohnt sich mk1, wenn ich bereits mk11 hab, das hat ja auf steam eh mehr spieler?

RepYasbotlane
Fragesteller
@NicoNRW
MK1 setzt die STory von 11 quasi fort (Feuergott Liu Kang)

Die story ist mir scheiss egal, hauptsach die chars sehen gut aus. Und das tun sie in Mk. Mein problem ist grad, alles ist cool, aber eine sache muss man wählen, wahrscheinlich wirds street fighter, weil wenn eh viele noch mk11 spielen (sogar mehr als mk1), dann spiel ich einfach das, wenn ich bock auf mk hab, street figher 5 spielt keiner mehr (online, hab leider lokal nicht die möglichkeit es zu zocken).

1.tekken 2. dead or alive 3.mortal kombat 4. street fighter

RepYasbotlane
Fragesteller

haben diese Spiele guten (und aktiven) online multiplayer?