Könnt ihr gut schlafen, wenn ihr Kummer habt und traurig seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne, kann ich nicht 60%
Ja, kann ich 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, kann ich nicht

will gefühlt nur schlafen, um den Schmerz nich zu spüren und nicht drüber nachzudenken, aber genau dann kann ich garnicht einschlafen und schlafe auch nicht durch

und wenn ich schlafe, dann träume ich von dem, was mir Kummer bereitet

also gibts keinen Weg da weg 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung
Ja, kann ich

Schon eigentlich, meistens zumindest. War aber auch schonmal anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin
Ne, kann ich nicht

Hiii,

Ne,wenn ich traurig bin,kann ich nie gut schlafen.🥲😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, kann ich

Ja, weil ich vom Weinen und Nachdenken müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung
Ja, kann ich

Man sagt ja, dass man sich vor dem Schlafen gehen, die 10 schrecklichsten Dinge in Gedanken kommen lassen soll, die einen gerade beschäftigen.