Wie oft seid ihr Traurig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jeden Tag 37%
ein paar mal die Woche 33%
Ein paar mal im Monat 30%

14 Antworten

Kann ich nicht so genau sagen. Aber oft.

- weil ich meinen Opa vermisse, der allerdings schon seit 23 Jahren tot ist

- Weil ich meine Freundin vermisse. Sie starb im Januar 2018 an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls. Sie war gerade mal so alt wie ich und noch lange keine 30. Sie war leider Epileptikerin. Sie hatte es mit Tabletten eigentlich einigermaßen im Griff, doch im Januar 2018 bekam sie einen epileptischen Krampfanfall, aus dem sie leider nicht mehr herauskam. Durch ihren lang anhaltenden Krampfanfall wurde ihr Gehirn nicht mehr ausreichend mit Blut und Sauerstoff versorgt und sie starb.

- wegen Liebeskummer

- Weil ich jemanden vermisse, den ich vor 4 Jahren verloren habe. :(

- wegen meinem Diabetes

- Wegen meinem Buckel und ich nicht weis, wie ich meinen Buckel je wieder wegbekomme. Ich saß leider lange und oft sehr krumm und dadurch habe ich leider einen übelst krassen Buckel bekommen.

- weil ich am 08.03.2019 meine Gallenblase verloren habe

- wegen meinem Übergewicht

- Weil meine Mutter womöglich Schilddrüsenkrebs hat. Meine HNO-Ärztin vermutet einen Tumor, weil sie bei ihr beim Abtasten des Halses einen Knubbel gespürt hat. Sie muss heute zum MRT. Dann wissen wir mehr.

Jeden Tag

Ich bin sehr empfindlich wenn mir vorgeschrieben wird für was ich zu jung bin, wenn jedoch mich andere Dinge traurig machen, dann muss ich immer wieder daran denken

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Recherche
Ein paar mal im Monat

Ich bin oft traurig da ich in meinen leben viel verloren habe

Wie zum Beispiel Erinnerungen, Freunde, Schule, Lehrer, etc

Es Schmerzt oft bei mir

Lg

Eigentlich nie. Nur bei besonderen Anlässen, die aber äußerst selten vorkommen.

ein paar mal die Woche

Kommt halt drauf an, manchmal jeden Tag mehrfach, manchmal paar Tage oder ne Woche mal nicht^^