Könnt ihr euch vorstellen von Georgiern abzustammen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sieht sehr unseriös aus 50%
Könnte sehr gut sein 50%

4 Antworten

Sieht sehr unseriös aus

Also, ich finde sowohl „Könnte sehr gut sein“ sowie „Sieht unseriös aus“ ein wenig überzogen. Ich würde mal sagen, dass der/diejenige, der/die den Text geschrieben hat, nicht absolut falsch liegt, allerdings finde ich dazu bei einmaligem googeln kein Ergebnis welches diese Aussage direkt belegen würde. Auch weil ich mir nicht sicher sein kann, wer diese Aussagen getätigt hat, würde ich mich nicht darauf verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte sehr gut sein

Naja, das mit "arisch" ist natürlich Unsinn (aber es steht da ja auch, dass das historisch missbraucht wurde - insofern wurde das ja geklärt). Aber es kann durchaus sein, dass manch ein Europäer genetische Vorfahren aus dem Kaukasus hat, das ist nicht unrealistisch. So ist z.B. bekannt, dass es bereits vor der Einwanderung der Indogermanen Menschen in Europa gab (auch in Südfrankreich und Spanien). Und diese könnten ihre Spuren bis heute im Genom hinterlassen haben.

Aus dem Kaukasus und der Türkei sind die weltweit am höchsten entwickelten Siedlungen aus der Zeit unmittelbar nach der letzten Eiszeit bekannt. In der selben Region wurde die Landwirtschaft erfunden. Es erscheint realistisch, dass diese, für damalige Verhältnisse technisch und kulturell sehr fortschrittlichen Menschen sich erfolgreich sehr viel weiter verbreitet und andernorts mit den Einheimischen gemischt haben, wobei neben Kulturtechniken auch Gene weitergegeben wurden.

Ist doch egal.

Alle Menschen sind Ausländer . Fast überall.

Alle Rassisten sind arschlöcher. Überall.

Stevefox69
Fragesteller

Okay, aber was hat das mit meiner Frage zu tun ich geh auch nicht ins Disko um Bibel Verse zu lesen