Könnt ihr euch vorstellen, Schmuck (z. B. Fingerring) zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Ich finde selbst Ohrringe Körperverstümmelung... 0%
Ich kann auch keine Brille tragen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich trage täglich Ohrringe, Armbänder, Ketten, Ringe und auch meine Piercings (Nostril, Helix und Zungenpiercing).

Könnt ihr euch vorstellen, Schmuck (z. B. Fingerring) zu tragen?

Tatsächlich ja.

Ja

Ich fühle mich ohne Schmuck nackt und ich kann es mir nicht vorstellen, ohne meine Ringe, Ohrringe und Ketten zu sein. Ich finde, dass es zu mir gehört, das Outfit komplettiert und schön aussieht.

Aber ich kann durchaus Menschen verstehen, wenn man sich durch Schmuck gestört fühlt im Alltag und Leben.

Das akzeptiere ich vollkommen.

Ja

Hallo MiXXXery, 👋

Für mich wäre es unvorstellbar, Schmuck zu tragen. Nicht mal eine Brille oder Armbanduhr kann ich tragen.

das ist doch völlig in Ordnung ... nicht jeder

muss Schmuck tragen, eine Brille oder eine

Armbanduhr. Jede/r soll das tragen, was

ihr/ihm gefällt ... oder eben einfach nix.

Die Hauptsache ist, dass sich jede/r wohlfühlt❣️

Jeder Mensch ist individuell & unterschiedlich

und das ist doch super.👍🏻 🥳 🕺🏻🎶 💃🏻 🎉

Ich trage immer sehr viel Schmuck ... auch

zum Schlafen 😴 trage ich viele Armspangen

und mindestens 2 große Ringe. 😅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Jein. Ich trage selten Schmuck, also Ohrringe oder Ketten. Ohrringe hab zuletzt vor 2-3 Jahren getragen. Das einzige was ich an Schmuck trage ist derzeit der Freundschaftsring, den ich seit gut 10 Jahre getragen hatte, und nun als Kette um den Hals trage, zudem eine schwarze Turmalin Splitterkette, und als letzte trage ich seit dem 24.12.22 den Verlobungsring und im Sommer den Ehering 🥰💖. Anderen Schmuck trage ich keins.

Eine Brillenträgerin bin ich nicht, hab aber mal aus plausch, wie ich eben nun mal bin, eine Brille (mit einfachen Brillengläser) aufgesetzt und auch einen halben Tag getragen, aus welchen Gründen auch immer konnte mein Partner sich nicht mehr einkriegen und schaute mich immer wieder so komisch an, bis ich Ihn darauf angesprochen hatte, er sagte nur darauf, dass ich mit der Brille mal extrem sexy aussehe 😂🙈. Ich war nur perplex und war ein paar Tage auf Ihn deswegen genervt. Seit diesem Tag hab ich sie nie mehr aufgesetzt, sondern die Brille meinen Geschwistern gegeben 😄. Komischerweise hat er nie danach gefragt, ich denke, er weiß ungf. weshalb 🤣.