Könnt ihr euch noch an eure Kindergarten Zeit erinnern?

12 Antworten

Fast 30 Jahre her, aber ja.

An den ein oder anderen Spaziergang, einige Szenen im Sandkasten und die Tatsache, dass ich immer mit Lego statt, wie die meisten Jungen, mit Autos gespielt habe, weiß ich noch.

LG.

Nur an einzelne Momente, mal schöne, mal weniger schöne. Ich weiß aber noch genau, wie das Gebäude aufgebaut war. 😊

Ja, es ist zwar schon 56 Jahre her aber ich erinnere mich daran, dass es Kohlrabigemüse zu essen gab, das ich nicht mochte, weil es immer holzig war. Den Früchtetee habe ich geliebt. Wir mussten aufessen damals, das hat mich sehr gestört.

Ja.

Ich habe es gehasst.

LG ChrystalDragon7 🍀

Sicher. 🙂

Hab sogar noch Freunde aus dem Kiga.