Könnt ihr euch das vorstellen so Weihnachten zu feiern?

9 Antworten

Es ist im ersten Moment etwas ungewohnt. Und bei den Temperaturen vor einem Plumpudding zu sitzen, fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber auch das kann eine schöne Weihnachtszeit sein. Alles Einstellungssache.

Und der Weihnachtsmann auf dem Surfbrett ist doch cool. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ein stimmungsvolles Weihnachtsfest wird das nicht, der bloße Gedanke an Glühwein Lebkuchen und co lässt dich schaudern!🤢

Dafür hast du warscheinlich einen riesen Spaß! 😎

Klar. Winter wird überschätzt.

Klar, das ist doch traumhaft.

Ich finde das auch total lustig, wenn die dann im Minirock und Zipfelmütze rumlaufen und Weihnachtslieder singen.