Können wir die USA als Westliches Zivilisiertes Land sehen?

3 Antworten

Das Leben in den USA ist so schlimm, dass dort jährlich über eine Million Menschen einwandern, womit sie das größte Einwanderungsland der Welt sind.

Spaghettius
Fragesteller

Ja weil die Propaganda vom ,,American Dream" immernoch funktioniert obwohl der Traum schon lange aus ist.

Erinnert mich an einen Spruch den dir Deutschen vor der Kapitulation auf die Panzer geschrieben haben ,,aus der Traum:

Schestko  21.05.2024, 00:22
@Spaghettius

Nein, weil das Leben in den USA natürlich besser und freier ist, als in den meisten anderen Staaten der Welt.

Amerika hat so seine Mängel.
Ist aber bei Weitem nicht mit dem Schurkenstaat Russland gleichzusetzen.
Was da alles läuft, spottet allem mit den seine Anhänger versuchen, davon abzulenken.

"Jemand" hat mal gesagt, die Bevölkerung der USA bestehe aus einem Haufen zusammengewürfelter mittelständischer Barbaren.

Spaghettius
Fragesteller

Wer denn?