Können Wespen über eine Lampe verschwinden?

3 Antworten

Nach draußen können sie wohl nicht. Aber sie kommen vielleicht nicht wieder raus, und sterben dann in der Lampe.

Bienen und Wespen können stechen. Das tut auch weh. Aber normalerweise tun sie das sehr selten. Nur wenn man in die Nähe des Nestes kommt. Die können über die Hand krabbeln, oder im Gesicht, die stechen nicht.

Also nach draußen ist sie durch die Lampe sicher nicht...

Ja, das ist denkbar, wenn die Durchführung für das Kabel groß genug ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater
Barbie200
Fragesteller

Echt ? aber sie können so nicht in die Wohnung sondern nur raus oder ?

Luftkutscher  04.08.2022, 20:24
@Barbie200

Doch, wenn sie da hindurchschlüpfen können, dann könne sie nicht nur hinaus, sondern auch hinein