Ich hasse Wespen! Diese Mistviecher!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dumm, nee

Aggressive nicht wenn du ruhig bleibst

Lästig für uns ja

Sie wollen auch nur Leben und nehmen die Nahrung wo sie sie finden. Jedes Tier hat sein Platz und seine Nützlichkeit, wir sind Überflüssig wir zerstören alles

Lernen miteinander zu leben statt uns bekämpfen

Drecksviechern im Sommer draußen nicht zu begegnen: das ist auch ihre Welt

Das sind doch keine Drecksviecher/Mistviecher.

Mich hat eine Wespe gestochen, hatte stark allergisch drauf reagiert und lag fast eine Woche im Krankenhaus. Warum sie mich gestochen hat kann ich nicht sagen, da war ich noch so jung das ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann. (Nachfolgende Allergietests zeigten keine Hinweise auf eine Wespenallergie)

Jedenfalls bin ich der Wespe oder Wespen an sich nicht böse, klar ich bin jedes Mal etwas unruhig wenn sie mich umkreisen oder sonst wie besuchen, aber sie deshalb hassen? Nein, dafür gibt es keinen Grund.

Wesen werden von der Farbe Gelb sehr angezogen, wer unsere Schulfensterrahmen damals gelb gestrichen hatte, war wahrscheinlich ein sadistischer Spaßvogel (alle zwei Stunden, mindestens eine Wespe und die Hälfte der Klasse in Gruppenpanik, dass waren noch Zeiten). Auch süßes nicht stehen lassen, Tisch vorher abwischen, damit keine Reste von vorher da sind, sowas in der Art, eventuell auch eine Wespenfalle aufstellen oder den Tisch woanders hinstellen.

Eine Garantie ist das nicht, kannst ja auch die ganze Zeit drin bleiben, halte ich aber für keine Option. Wenn eine da ist, ruhig bleiben.

Liebe Grüße Tea

Wespen sind bei weitem nicht so dumm wie..........................???

Mich hat eine letzte Woche gestochen, in einem Aquarium.

Ob ich dem Tier böse bin? Ähm, Nein, niemals.

Ich mag sie, auch wenn sie manchmal stechen.

Gruß Salty1

Das wird sich nicht vermeiden lassen, denen zu begegnen, vor allem, wenn es irgendwo was zu essen gibt, kommen die ja immer. Mach halt keine hektischen Bewegungen, dann kommst du einigermaßen gut mit denen klar.