Können tarotkarten sagen ob eine Beziehung hält oder nicht?

14 Antworten

Nein, können sie nicht. Bei der ganzen Wahrsagerei wird nur geraten und wage Aussagen getätigt. Niemand kann in die Zukunft sehen.

Sie können nur sagen ob jmd so abergläubig ist, dass man seine Zukunft und Beziehung von ein paar Karten abhängig macht.

Nein. Aber wenn die Person wirklich daran glaubt dann geht die Beziehung schneller zu Ende als man gucken kann.

Nein, Tarotkarten sagen gar nichts. Aber man kann mit viel Fantasie alles mögliche erzählen, was Du gerne hören möchtest oder was Dich beunruhigen würde.

Generell kann man nie sagen, ob die Vorhersagen sich wirklich erfüllen. Klar, die Karten geben einen manchmal neue Kraft, und ich ziehe sie selbst zu Rate, aber leider erfüllt sich so einiges positives nicht und auch im Bezug auf Beziehungen kommt es oft anders.