Können sich ein blauer und ein gelber Antennenwels paaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit blauem Antennenwels die braune Standard-Antennenwelsform ohne Artname oder den echten schwarzen L183?

Der gelbe Antennenwels ist eine Form des braunen und kreuzt sich mit dem, ja.

Der schwarze "echte blaue" L183 könnte Hybride bilden aber so etwas tut man nicht, da reinerbige L183 viel wertvoller und schöner sind als Hybridantennenwelse.

Echte L183/ Ancistrus dolichopterus sind farblich ganz tolle Fische.