Antennenwelse versch. farben Vermehrung?

3 Antworten

Hi,

Das sind alles mittlerweile Hybriden weil die untereinander alle fruchtbar sind, so den wirklich echten wie er damals mal importiert wurde gibt es hier nicht mehr. 🙄

In der Regel können alle Arten der Gattungen Ancistrus in beliebiger Kombination fruchtbaren Nachwuchs zeugen. Gleiches gilt für alle Arten der Gattung Hypancistrus untereinander. Zumindest teilweise ist auch Ancistrus x Hypancistrus möglich.

meine frage ist: Können sich versch. Farbige welse paaren und Nachkommen bekommen?

ja. Es ist eine Art, sie hat nur keinen Namen im Moment.

Es gibt von diesen Fischen bei weitem zu viele. Das Problem ist niemand privates kauft 100 Antennenwelse, es ist aber extrem leicht 100 Antennenwelse aus versehen zu produzieren.