Kann sich mein antennenwels-ancistrus/Scheibenwischerfisch vergraben?

2 Antworten

Hallo Elentary,

nein Antennenwelse vergraben sich nicht, sie können sich aber, vor allem tagsüber hinter oder unter einer Wurzel verstecken! Sollten sie sich tatsächlich unter einer Wurzel, oder einen Stein versteckt haben, kann man das nicht als "vergraben" bezeichnen, sie zwängen sich einfach darunter!

Eine Wurzel ist für Ancistren sehr wichtig, das sie diese dringend zur Verdauung benötigen!

Norina