Können Psychopathen nostalgie Empfinden?

Michael352  27.07.2020, 05:45

High functional oder Low?

Rosenkohli
Fragesteller

High

5 Antworten

Nein. Nostalgie ist eine positive Emotion für Dinge aus früheren Zeiten.

Ja, können sie.
Allerdings erleben Psychopathen Nostalgie völlig anders.

Normale Menschen verbinden Nostalgie mit positiven Ereignissen oder Erinnerungen z.B. Familienfeiern, Reisen etc.

Psychopathen assoziieren Nostalgie hingegen mit negativen Ereignissen oder Erinnerungen wie z.B. Straftaten oder Auseinandersetzungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, Psychopathen können es nicht da ihr Gehirn anders erinnerungen Speichert.

Bei uns werden erinnerungen nur als Bild abgespeichert also ohne Emotion.

Also wir vergessen immer wie Drogen wirken obwohl wir uns sehr gut an sie erinnern, wir vergessen schöne ereignisse oder auch schreckliche.

Also nur die Emotionen.

Rosenkohli
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

LOOKLIVEtv  27.07.2020, 05:49

Widerspricht sich das nicht mit der These, dass Psychopathen sich Empathie vorstellen können ?

Michael352  27.07.2020, 06:00
@LOOKLIVEtv

Nein.

Psychopathen können sich Emotionen vorstellen oder sie fühlen emotionen wenn sie sich ein Szenario vorstellen.

Nur ihr Gehirn kann die Informationen nicht gut abspeichern, also sie werden ohne die Emotion abgespeichert, erinnerungen sind nur Bilder.

Psychopathen haben auch ein schlechtes gedächtnis.

Sie sind schlecht in lernen.

Halt aufgrund des ADHS.

Wenn ich Hausaufgaben mache denke ich an sowas ,,Ohh die aufgabe ist schwer - mein kumpel kommt morgen was soll ich mit ihn zocken - oh ja richtig - wieso muss ich solche aufgaben machen - wieviel uhr ist es - wie alt war Obama - wieso sind menschen schwarz - ich hab keine lust mehr auf hausaufgaben" so geht das dann weiter.

Aber wenn ich mich für etwas interessiere dann behalte ich alles im Kopf was ich lerne.

Ich bin sehr gut in lernen aber gleichzeitig auch sehr schlecht.

LOOKLIVEtv  27.07.2020, 06:12
@Michael352

Wenn man so denkt "Aber wenn ich mich für etwas interessiere dann behalte ich alles im Kopf was ich lerne." ist man Psychopath?

Michael352  27.07.2020, 06:15
@LOOKLIVEtv

Nein. Wenn man sich für etwas interessiert lernt man eben schneller.

Psychopathen haben eine art ADHS.

Also sie können etwas nur lernen wenn sie sich dafür interessieren.

Klar es geht auch ohne interesse aber das geht nicht gut.

LOOKLIVEtv  27.07.2020, 06:20
@Michael352

Ich lerne gerne neu, inzwischen mit 50zig ist das nicht mehr so leicht . In der Vergangenheit habe ich mich für Mathematik , Philosophie , Pyschologie , Religion und Ideologien interessiert. Grammatik und Rechtschreibung finde ich uninteressant . Bin ich dennoch ein Psychopath?

Michael352  27.07.2020, 06:24
@LOOKLIVEtv

Wenn du der meinung bist das du einer bist klar, wir könnten gut unterstützung gebrauchen.

Also ab zum Psychologen und hol dir ne Diagnose ab, so schwer ist das nicht.

Musst nur die Fragen umdrehen von den Psychologen und intensiven augenkontakt halten.

Musst dann noch die symptome spielen.

Und sagen das du keine Nostalgie und so empfinden kannst.

Musst dann noch immer komische fragen stellen wie zb ,,wie fühlt sich nostalgie an" ,,wie fühlt es sich an wenn man Todesangst hat"

Nur noch komischer halt musst auch sowas fragen wie ,,wie soll man reagieren wenn man wen getötet hat"

Halt solche richtig kranken fragen. Dann wenn sie dir in die augen sieht musst du ihr ganz tief und emotionslos in die augen sehen.

LOOKLIVEtv  27.07.2020, 06:27
@Michael352

Ich mag normalerweise Satiere sehr. Jetzt aber ist es destruktiv und verletztend

LOOKLIVEtv  27.07.2020, 06:38
@Michael352

okay, jetzt weiß ich , dass deine "expertiese" nichts bedeutet, assi

liz05  27.07.2020, 10:36
@Michael352

Das habe ich bei meiner Psychologin auch gemacht 😂😂

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:00

Eine Frage an dich. Kannst du auch liebe empfinden. Wie ist das mit dem dating?. Ich hoffe ich treffe dir damit nicht zu nahe 😊. Manche mögen die frage ja nicht.

Michael352  27.07.2020, 06:03
@Unkowngirl680

Kann garkeine Liebe empfinden.

Keine emotionale.

Liebe ist für mich so das ich in der nähe von einer Person sein will und mich bei ihr sicher fühle.

Das ist für mich Liebe.

Das habe ich nur bei meiner Mutter. Emotional empfinde ich garnix für sie.

Date oft Frauen.

Ich versuche an frauen meine Fähigkeiten zu verbessern, meine Maske ist sehr locker.

Ich habe nie Gelernt an meiner Maske zu arbeiten das kam erst ab 14-15 Jahren so richtig.

Ich vergesse manchmal sie anzuhaben und dann ist sie kurz weg und ich bin zu 100% ehrlich.

Das ist eine sehr unangenehme situation aber man gewöhnt sich dran.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:07
@Michael352

Naja ich denke es ist immer besser man selber zu sein. Ich weiß jetzt nicht ob du ne Beziehung willst oder nicht aber falls ja wäre es immer besser wenn sie dich so kennenlernt wie du bist und dich auch genau so akzeptiert.

Man soll nicht immer der norm entsprechend handeln oder denken. Jeder sollte der sein dürfen der er ist. Außer die Menschen die schlimmes tun die brauchen Hilfe 😬.

Michael352  27.07.2020, 06:10
@Unkowngirl680

Glaub mir...

die Maske ist zu 100% nötig.

Ein Psychopath der seine Maske auszieht Schaltet den *rschl*ch modus an.

Psychopathen empfinden für alle Menschen pure Verachtung und Ekel.

Deswegen ohne Maske man selbst sein? Das geht nicht so gut.

Ohne Maske rede ich auch garnicht und ich bin da sehr still und ignoriere alles und jeden. Mein Gesicht bleibt dann auch immer gleich und ich halte intensiven augenkontakt.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:15
@Michael352

Du hast da ja mehr Erfahrung wie ich. Also naja ich habe 0 Erfahrung. Und ganz ehrlich es haben so viele Menschen Hass und Verachtung verdient. Zumindest die in meiner Umgebung alles ekelhafte Menschen. Finde das aufjedenfall mega interessant. Danke du gibst mir darauf nochmal ein ganz anderen Blickwinkel :).

Michael352  27.07.2020, 06:16
@Unkowngirl680

auf Quora erfährt man sehr viel über Psychopathen.

Natürlich über das Englische quora.

Da beantworten nur Psychopathen. Ich leider nicht, ich kann kein Englisch :0

Michael352  27.07.2020, 06:17
@Unkowngirl680

Das was auf GuteFrage oder auf Internetseiten über Psychopathen erzählt wird stimmt alles garnicht.

Das sind nur die Extremfälle, weil die Extremfälle bringen mehr kohle ein.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:17
@Michael352

Danke für den tipp.

Wenn ich fragen hab kann ich ja auch einfach dich fragen ?.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:18
@Michael352

Das stimmt leider. Es muss immer alles nur in schwarz und Weiß gesehen werden. Gut oder Böse.

Michael352  27.07.2020, 06:21
@Unkowngirl680

Bei Psychopathen gibt es kein Gut oder Böse.

Psychopathen sehen Menschen als objekte.. aber ich sehe das alles ganz anders. Ich bin der meinung das ich der einzige Mensch auf der Welt bin und das alle anderen Menschen programmiert sind also nicht Existieren.

Deswegen Psychopathen können nix für ihre taten.

Sie sind sich dem bewusst was sie tun aber sie können nix dafür

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:23
@Michael352

Ja nur ist es die norm die das denkt. Diese ganzen Vorurteile. Mir ist bewusst das keiner das mit Absicht macht und das es für euch nichts verwerfliches ist. Ihr wurdet ja so geboren und könnt somit auch nichts dafür.

Michael352  27.07.2020, 06:25
@Unkowngirl680

Ja stimmt. Ist aber eigentlich sehr chillig.

Psychopathen sind 24/7 in einen Meditativen zustand.

Also sie sind sehr ruhig und entspannt :)

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:25
@Michael352

Das glaub ich dir. Gefühle können mega anstrengend sein. :D

Und keine zu haben kann oft sehr praktisch sein. Denke ich zumindest.

Michael352  27.07.2020, 06:28
@Unkowngirl680

Sind sie auch.

Psychopathen haben 24/7 eine Langweilige grundstimmung glaub mir.

Psychopathen empfinden langeweile viel stärker als normale Menschen.

Manchmal sitze ich im Bett da und komme garnichtmehr drauf klar dann springe ich auf und renne so 10-20 mal durchs haus.

Die sache ist wenn mir so langweilig wie da ist bin ich sehr aggressiv und feindselig.

Würde mich dann irgendein Tier angreifen würde ich es töten. War auch immer kurz davor gegenstände zu zerstören ICH LIEBE ES SACHEN ZU ZERSTÖREN.

Egal was man mir gibt ich bekomme alles kaputt

Egal ob es ein Mercedes CL500 ist oder ein 10kg Tresor mit Beton ich krieg alles kaputt.

Michael352  27.07.2020, 06:31
@Unkowngirl680

Klar. Es ist sehr Praktisch.

Gibt sehr viele vorteile.

Nur die Langeweile muss echt nicht sein, die ist sehr anstregend.

Ich bin oft sehr gelangweilt weil meine ganzen Soziale kontakte broke sind aber es geht.

Hole mir bald irgendeine sanfte droge. Also 2cb zb.

Das nehme ich dann jedes Wochenende 2cb ist so ähnlich wie MDMA und LSD das zeug ist sehr billig und ist die unschädlichste droge die es gibt.

Die nehm ich dann ich hoffe wirklich das sie bei mir wirkt.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:32
@Michael352

haha okay.

Also ich merke das du das komplette gegenteil von mir bist. Ist aber auch mal interessant mit Menschen zu reden die anderst ticken als du selber.

Ist das den nur bei dir so mit dem aggressiven und dem feindseligen oder haben das alle?. Okay zwar dumm gefragt weil du nicht alle kennst aber ja villeicht weist du es ja.😂

Michael352  27.07.2020, 06:34
@Unkowngirl680

Sehr viele Psychopathen haben das wenn nicht sogar alle.

Also ein Psychopath der heftige langeweile hat würde alles tun damit er keine mehr hat, also pass auf wenn du Nachts auf der Straße läufst.

Viele Psychopathen lieben bdsm und vergewaltigungen :0

Aber Psychopathen sind eigentlich sehr ruhig und friedlich. Ich würde sogar sagen friedlicher als ein normaler Mensch.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:34
@Michael352

Ja die Langeweile ist sogar schon für mich anstrengend. Kann mir da nicht ausmahlen wie schlimm das für dich sein muss. Kriegen Psychopathen Drogen den legal?. Hab da mal gehört das manche es legal kriegen.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:36
@Michael352

bdsm klingt interessant :D Vergewaltigungen nicht so 😂. Außer der frau gefällt das. Wenn muss das aber n riesen Zufall sein 😂😂

Michael352  27.07.2020, 06:38
@Unkowngirl680

Hm. Wenn ein Psychopath legal drogen bekäme dann würde ich die Droge schon auf Rezept haben.

Ritalin würde mir da einfallen weil Psychopathen ADHS haben aber heute hörte ich das Psychopathen kein Ritalin bekommen dürfen.

Aber Speed wirkt auf uns eh genauso wie Ritalin.

Athena walker ist ein Berühmter Psychopath und sie meinte das Ritalin,Medikinet und die ganze kacke genauso wie Speed wirkt nur schwächer.

Psychopathen lieben speed.

Speed ist das einzige was meinen motkr zum laufen bringt einmal bin ich auf Speed raus gegangen um bisschen zu laufen hatte mega das verlangen habe mich dann verlaufen (kurzzeitig vergessen wo ich war) Speed steigert meine stimmung und motivation sehr. Es wirkt sehr stark auf mich.

Hatte sogar eine Überdosis gehabt obwohl ich sehr wenig nahm.

Ich konsumiere immer Bomben. Also in klopapier eingewickeltes Speed was man schluckt wie tabletten halt.

Das wirkt dann länger

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:40
@Michael352

Schmeckt das nicht mega scheiße. Naja wenn es klappt 🤷🏼‍♀️ ist der Geschmack denke ich mal egal.

Michael352  27.07.2020, 06:40
@Unkowngirl680

Vergewaltigen geht easy

Chloroform zum Betäuben der Frau.

Und Rohypnol damit sie das Ereignis vergisst und damit sie sich nicht wehren kann das sind ko tropfen.

Kennst du den Film Hangover? Die typen da haben alle Rohypnol bekommen und deswegen erinnern sie sich nicht.

Guck dir den Film irheendwann mal an, den gubs auf netflix 3 teile DER FILM IST MEGA.

Hab mich da soo schrott gelacht und glaub mir ich lache sehr sehr sehr selten.

Michael352  27.07.2020, 06:41
@Unkowngirl680

Das wickelst du da ein und du schluckst das runter damit das speed da aufgelöst wird, du schmeckst es ja nicht.

Ja speed schmeckt echt kacke.

Riecht nach Wandfarbe und schmeckt glaub ich genauso

Michael352  27.07.2020, 06:42
@Unkowngirl680

Des waren so 0,60g das reichte 3 Tage.

Das hab ich für 2-4€ im Darknet gekriegt.

71% und wenn ich mich nicht irre war da ein bisschen crystal meth drinnen

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:43
@Michael352

Hab den schon gesehen fand den auch mega 😂. Den Film kann man sich immer mal wieder geben wird mir z.b nicht langweilig.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:44
@Michael352

Lol wenn wirkt, why not. Kann dich ja nicht depressiv machen. Abhängig kannst du aber werden oder?

Michael352  27.07.2020, 06:44
@Unkowngirl680

Ja. Ein sehr geiler Film.

Wenn du Psychopathen o Soziopathen magst empfehle ich dir die serie Gotham.

Da sind 2 brüder Jerome valeska und Jeremiah valeska beide sind Psychopathen.

Jerome kann es schlecht verbergen aber Jeremiah sehr sehr gut.

Michael352  27.07.2020, 06:45
@Unkowngirl680

Psychopathen können nicht so richtig abhängig werden.

Wenn sie das Bedürfnis haben wieder was zu nehmen müssen sie sich nur ablenken und zack es geht weg.

Also ich kann mir easy Heroin ballern ohne sorgen.

Heroin an sich ist ja unschädlich wenn es nicht gestreckt ist.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:45
@Michael352

echt hab die erste folge gesehen fand den kleinen Jungen am anfang glaub wars richtig cringe hat mich irgendwie genervt. 😂 ich denke ixh geb der Serie noch ne chance.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:46
@Michael352

irgendwie cool. Das wünschen sich viele sowas. Drogen nehmen zu können einfach so

Michael352  27.07.2020, 06:48
@Unkowngirl680

Ja aber Psychopathen sind gierig merk dir das. Psychopathen verrecken oftmals an einer Drogenüberdosis weil die zu dumm sind und überdosieren.

Hatte mal 900mg Oxycodon und 600mg MDMA

Und 24 dxm pillen ohne Toleranz.

Als ich dxm nahm hatte ich Badtrip und hatte kurzzeitig Angst oder wie die anderen User sagen ,,einen schock"

Michael352  27.07.2020, 06:49
@Unkowngirl680

Man kann sogar easy zum Psychopath werden.

Man muss sich nur irgendeine sache rausoperieren lassen und dann wird ein Hormon nichtmehr Produziert dann muss man ein Medikament nehmen um normal zu bleiben.

Nennt sich Pseudopsychopathie.

Geht auch durch so ein.

Gerät aber nur kurzzeitig.

Wird bei depressionen und so eingesetzt

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:51
@Michael352

Ja okay das wäre dan wohl der Nachteil. Wenn man nicht drauf achtet verreckt man. Wirkt eigentlich extersie bei dir?. Ist ja im Gegensatz zu dem was du schon hattest relativ harmlos.

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:52
@Michael352

wow okay das wusste ich bisher nicht. Muss mal meinen Bruder fragen ob die des bei dem gemacht haben.

Michael352  27.07.2020, 06:54
@Unkowngirl680

extersie? Du meinst Ecstacy also MDMA?

Das habe ich bei der anderen Frage beschrieben ,,Wie wirken drogen auf Psychopathen" vom selben User.

Mdma ist nicht harmlos.

Wenn du es einmal nimmst schadet es deinem Gehirn direkt irgendwie.

Wenn du es oft nimmst wirst du Emotionsloser und empfindest kejne Gglücksgefühle mehr.

Ich nehme oft ca 300mg.

Das ist ZUVIEL aber ich mach's einfach so.

MDMA wirkt bei Psychopathen anders aber das hab ich beschrieben bei der anderen frage

Unkowngirl680  27.07.2020, 06:57
@Michael352

😂😂ja genau das. Sorry bin lost. Naja jetzt kenne ich aufjedenfall die Abkürzung. Also ich weiß (so hats ne freundin erklärt) das MDMA ne zeit lang glücklich macht. Am nächsten tag aber sind die glückshormone verbraucht und man hat irgendwie schlechte Laune. Wenn man des zu oft nimmt wird man deppri.

Michael352  27.07.2020, 07:24
@Unkowngirl680

Am nächsten Tag ist man oft depri.

Außer psychopathen, die können nicht depri werden

Unkowngirl680  27.07.2020, 09:38
@maxxxmann

Ufff ja kein bock jetzt darüber zu diskutieren. Ihr auf gute frage müsst aber auch immer alles perfekt analysieren was?.

Natürlich können sie es . Nostalgie ist kein Gefühl, sondern eine Haltung.

Michael352  27.07.2020, 19:01

Und woher weißt du das sie es fühlen? Also ich fühlte nochnie Nostalgie.