Ich finde überhaupt nicht, dass der geil oder schön ist.

...zur Antwort

LGBTQ :

Blow her Mouth (Film) - ist aber auf Amazon Prime

der Nebel (Serie)

Orange is the new black

Vis a Vis

ohne LGBTQ

Prison Break

Haus des Geldes

Quicksand

Dead to Me

...zur Antwort

Ex-Freundin-Ja

Freundin-Nein

...zur Antwort

Ich weiß es leider nicht, aber misch es einfach in einer Schüssel zusamme, dann kann nichts passieren. :)

...zur Antwort

Es gibt Menschen die keine Gefühle außer Schmerz mehr wahrnehmen können. Keine Traurigkeit, kein Spaß, keine Freude. Sie fühlen sich einfach unfassbar leer und gar nicht richtig lebendig. Deshalb verletzen sie sich selbst um etwas zu fühlen, zu spüren das sie lebendig sind.

Einige machen es auch weil sie sich selber hassen und sich bestrafen wollen. Sie denken sie haben es nicht anders verdient.

Ritzen kann wie eine Sucht sein. Irgendwann kann man nicht mehr damit aufhören.

...zur Antwort

Das wird als Beleidigung benutzt und bedeutet, dass dein Oberkörper (Brüste) aussehen wie ein Brett, also Flach. Nimm dir das bitte nicht zu herzen. Du bist gut so wie du bist. Blockiere die Person einfach...er/sie ist ein .....

...zur Antwort

Das geht gar nicht. Es ist dein Kopf und du darfst entscheiden wie kurz oder lang deine Haare sind. "Eine aus der Familie sollte lange Haare haben" ist doch vollkommener Schwachsinn. Gehe heimlich zum Friseur und wenn sie dir dann als Strafe eine Glatze schneidet, schneidest du ihr auch eine Glatze wenn sie schläft. Außerdem darf sie ohne deine Einwilligung deine nicht Haare abrasieren, wenn sie das macht kannst du sie anzeigen und das Jugendamt anrufen.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Mittags und Abends warm

Ich esse meistens Mittags und Abends warm, da ich kaltes essen wie Brot, Cornflakes, Zopf, Salat...nicht so gerne habe. Ab und zu geht es schon mal aber jetzt nicht jeden Abend.

Oft esse ich die Reste vom Mittagessen auf. Manchmal koche ich etwas frisches oder mache mir Pommes, Tiefkühlpizza... :)

...zur Antwort

Nein gar nicht.

Ich sehe mir auch immer Kinderserien von Nickeloden an wie: Victouries, ICarly, BigTimeRush...

Oder Disney Serien wie: Meine Schwester Charlie, Hannah Montana, Jessie...

Das entspannt mich einfach und lenkt mich ein bisschen von der Realität ab. Da ich alle Folgen schon 100× angeschaut habe, muss ich nicht immer aufpassen und kann auch mal am Handy sein oder an etwas anderes denken und weiß immer um was es geht...da ich alle Folgen schon 100× angeschaut habe. ^^

Ich finde das überhaupt nicht komisch oder zurückgeblieben. Es erinnert einen an die Kindheit zurück und macht den Kopf frei. :)

Ps: bin 17 und weiblich

...zur Antwort

In dem Friseur in dem ich einmal gearbeitet habe, hat man es normalerweise mit der Maschine ohne Aufsatz gemacht-also 0mm.

Da man am Kopf sehr stark blutet, ist es ziemlich riskant die Haare mit dem Rasiermesser zu rasieren.

Damals hat ein Kunde das gewünscht und die Friseurin hat es gemacht. Als er das nächste Mal gekommen ist war er bei einer anderen Friseurin und die wollte es nicht machen. Da sie Angst hatte.

Aber eigentlich ist es ziemlich unnötig,die Haare mit dem Rasiermesser zu rasieren, da man nach einem Tag eh wieder leichte Stoppeln hat. Da kann man es gleich mit der Maschine auf 0mm rasieren.

...zur Antwort

Lass die Katzen nach draußen. Es gibt Katzentreppen an denen sie vom Dachgeschoss ins freie laufen können. Katzen sind Freigänger und gehören nicht in die Wohnung oder nur in den Garten. Das ist schlicht und einfach Tierquälerei. Wenn man die Katze nicht hinaus lässt oder nicht raus lassen kann, dann sollte man auch keine Katze halten.

...zur Antwort

Viele Disney Serien gehen pro Folge nur etwa 20min. Ich weiß aber nicht ob du so etwas auch anschaust.

Zum Beispiel findest du auf Disney+:

Hannah Montana

Meine Schwester Charlie

Die Zauberer vom Waverly Place

Viele Nickelodeon Serien gehen auch nur ca 20min, diese findest du auf Amazon Prime:

Victorious

ICarly

BigTimeRush

Sam und Cat

...

Serien auf Netflix die pro Folge nur 30 min gehen:

Dead to me

...zur Antwort

Ich würde ihr erstmal etwas zu fressen geben und in der Gegend Bilder von der Katze mit Telefonnummer aufhängen.

Ich würde auch in verschiedenen Tierheimen anrufen und ihnen Bilder und Merkmale über die Katze sagen, falls der Besitzer im Tierheim anruft und fragt ob seine Katze abgegeben wurde.

Falls die Katze einen Besitzer hat, wäre es sicher ganz schlimm, wenn die Katze nicht mehr nach Hause kommt. Deshalb ist es sehr wichtig ihm die Chance zu geben, die Katze wieder zu bekommen.

Falls sich trotz deiner Bemühungen niemand meldet, würde ich die Katze behalten. Wichtig ist, dass du sie auch rauß lässt. Katzen gehören nicht in ein Haus. Sie sind freigänger und die Katze ist es offensichtlich auch gewöhnt rauß zu gehen. Es wäre ganz schlimm für sie plötzlich eingesperrt zu werden.

Wie lange bleibt die Katze den bei dir. Vielleicht ist sie auch einfach nur ein neugieriges Kätzchen und zutraulich zu anderen Menschen. Es könnte sein, dass sie nach dem streicheln, wieder nach Hause zu seiner Familie geht. Du könntest einmal versuchen der Katzf heimlich nach zu laufen, um zu sehen ob sie ein zuhause hat.

Viel Glück dir und dem Kätzchen :).

...zur Antwort

Empfangen = Rotes Viereck nur Konturen (bedeutet du hast einen Snap bekommen und geöffnet)

Neuer Snap = komplett rotes Viereck (bedeutet du hast einen Snap bekommen und noch nicht geöffnet)

Geöffnet = blaues Dreieck nur Konturen (bedeutet du hast einen Snap oder Chat verschickt und der andere hat ihn geöffnet)

Zugestellt = rotes Dreieck (bedeutet du hast einen Snap verschickt und er würde noch nicht geöffnet)

Zugestellt = komplett blaues Dreieck (bedeutet du hast eine Nachricht über den Chat verschickt und sie wurde noch nicht geöffnet)

Neuer Chat = blaue Sprechblase (bedeuted jemand hat dir eine Nachricht über den Chat geschickt)

:)

...zur Antwort