Können nette gut aussehende und sympathische Menschen auch gemobbt werden?

8 Antworten

Mobber werfen sich auf die Person die am meisten abweichen und Schwäche zeigen.

Wenn dieser sympathische Mensch nun von der norm stark abweicht kann er auch gemobbt werden.

Ja und zwar wenn das Umfeld genau anders ist also unsympathisch und assozial oder mit anderer Kultur oder Anderen Sichtweisen des Lebens

Ja, es mobben viele Menschen weil sie neidisch auf die Person sind. Aber eigentlich kann jeder Opfer werden.

Können Menschen die in der Ausbildung extrem gemobbt wurden sind, später noch selbstbewusst und erfolgreich werden?

Können Menschen die in der Ausbildung extrem gemobbt wurden sind, und daher oder deswegen wenig Selbstbewusstsein haben ,und den daraus resultierenden psychischen Problemen Ihre Ausbildung nicht geschafft, oder abgebrochen haben später trotzdem noch selbstbewusste und erfolgreiche Menschen werden  ?

...zur Frage

Lebenslange mobbing?

Wieso endet es einfach nicht? Schon seit meine Kindheit ist es so. Weil ständig werde ich immer noch gemobbt und das überall.
Und Freunde habe ich auch nicht. Hatte ich auch nie. Es hört nie auf. Ich achte auch sehr auf mein Aussehen und verhalte mich auch anständig. Sie fangen an mich ohne Grund zu beleidigen oder fangen an neben mir zu lästern und ekeln sich vor mir. Ich versuche sie zu ignorieren, es funktioniert einfach nicht. Bei denn Thema Freunde, finde ich nicht, hatte ich auch nie, weil mich manche total langweilig finden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann man aus einer Depression, Mobbing (wurde und werde seit über 6 Jahren gemobbt) und vergangen Suizidgedanken (habe ich nicht mehr) auch allein rauskommen?

...zur Frage

Wie geht ihr mit so einer Situation um?

Mir geht es nicht darum ob Mobbing gut ist. Ich wollte einfach die Allgemeinheit fragen. Weil nicht jeder schon einmal gemobbt wurde und nur die die wirklich schon einmal gemobbt geworden sind können bezeugen wie sich sowas anfühlt..

...zur Frage

Warum werden Menschen gemobbt?

mich würde mal interessieren, warum eurer meinung personen gemobbt werden. meiner meinung nach werden menschen gemobbt, weil sie nicht in das gesellschaftliche bild passen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?