Können Muslime mit Tieren sprechen?

8 Antworten

Das sind nur Metaphern, die in einem Märchenbuch stehen, mehr nicht.

Theoretisch ist es richtig, dass Moslems mit Tieren sprechen können, was aber auch alle anderen Menschen können, da Menschen auch nur Tiere sind. Genauer gesagt gehören wir alle zur Unterordnung der Trockennasenprimaten.

Mit anderen Tieren kann aber kein Mensch "sprechen", teilweise aber kommunizieren. Das funktioniert aber nur auf einer sehr eingeschränkten Ebene in Form von Deutung. Niemand weiß, wie ein Tier eine Geste oder ein Wort versteht, auch wenn es so reagiert wie wir es erwarten.

Nein können sie nicht. Und jeder andere auch nicht. Man kann Tieren ein paar Wörter beibringen aber richtig kommunizieren kann man nicht. Solomon hat von Allah die Kraft bekommen über die Jinns (Geister, Dämone) über die Winde und Tiere.

Nein es können auch nicht alle Tiere miteinander Sprechen so wie das in Kinderfilmen gezeigt wird. Ameisen verständigen sich sowieso über Gerüche nicht mit irgendwelche Lauten Und verschiedene Ameisenarten bekämpfen sich da sogar wenn es dieselbe Art ist aber verschiedene Kolonien.

Es können auch nicht alle Vogelarten miteinander Sprechen.

Sogar Tiere wie Hase und Kaninchen könnten sich nicht verständigen die haben unterschiedliche Laute und Körpersprachen weil es eben verschiedene Arten sind

Ich kann auch mit Tieren sprechen... aber die tun immer so als würden sie mich nicht verstehen.

Kann jeder Mensch. Man muss nur ihre Sprache lernen

Was möchtest Du wissen?