Können Mohrenköpfe bei der Lage überleben?
Also ich habe heute Mohrenköpfe gekauft und die liegen jetzt in der Schule im Spind. Habe morgen keine Schule und erst am Donnerstag wieder. Kann ich die dann noch bedenkenlos essen wenn die im Spind liegen so bei 15-20 Grad. Die Spinde sind im Keller im Keller ist es dunkel weil es da kein Licht gibt und da ist es eigentlich kalt.
Also kann ich die dann noch essen oder soll ich sie lieber wegschmeißen?
11 Stimmen
6 Antworten
Die liegen da gut im Spind, da musst du dir keine Sorgen machen, ist ja reichlich Zucker drin wie es sich auch gehört ;-D. So schnell werden die nicht schlecht, ich hatte schon länger welche hier offen liegen. Mach dir keine Gedanken deswegen :-)
Okay danke ich war mir da jetzt extrem unsicher weil eigentlich passiert es Sonne bei mir aber für alles gibt es ein erstes Mal😂
So schnell verderben |\|egerküsse nicht. Es wäre allerdings gut, wenn Du sie kurz vor dem Verzehr kühl stellen würdest, damit die Schokolade knackig wird.
Natürlich kannst Du die Mohrenköpfe noch essen. Anders wäre, wenn sie irgendwo draußen in der Sonne liegen würden.
Der Zuckerschaum von Schwedenbomben ist doch von Schokolade überzogen.
Hallo,
die kannst du noch essen. Eine Lagerung bei Zimmertemperatur ist normal bzw. auch vorgesehen.
LG