Können Mohrenköpfe bei der Lage überleben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja kannst du noch essen weil… 91%
Nein bloß nicht weil… 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du noch essen weil…

Die liegen da gut im Spind, da musst du dir keine Sorgen machen, ist ja reichlich Zucker drin wie es sich auch gehört ;-D. So schnell werden die nicht schlecht, ich hatte schon länger welche hier offen liegen. Mach dir keine Gedanken deswegen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadens
Fragesteller

Okay danke ich war mir da jetzt extrem unsicher weil eigentlich passiert es Sonne bei mir aber für alles gibt es ein erstes Mal😂

Ja kannst du noch essen weil…

So schnell verderben |\|egerküsse nicht. Es wäre allerdings gut, wenn Du sie kurz vor dem Verzehr kühl stellen würdest, damit die Schokolade knackig wird.

Ja kannst du noch essen weil…

Natürlich kannst Du die Mohrenköpfe noch essen. Anders wäre, wenn sie irgendwo draußen in der Sonne liegen würden.

Ja kannst du noch essen weil…

Der Zuckerschaum von Schwedenbomben ist doch von Schokolade überzogen.

Ja kannst du noch essen weil…

Hallo,

die kannst du noch essen. Eine Lagerung bei Zimmertemperatur ist normal bzw. auch vorgesehen.

LG