Können meine Eltern meine Bestellungen sehen?

6 Antworten

Sie können nur sehen, wo du bestellt hast aber nicht was du bestellt hast.

Amazon ist ab 18, wenn die herausbekommen, dass du minderjährig bist dann wird dein Acc ganz schnell gesperrt.

Lenarrr666  19.05.2021, 10:48

Amazon ist nichr ab 18, man darf da mit einem geschenk gutschein sogar schon mit neun bestellen

Können sie dann trotzdem durch mein Bankkonto sehen was ich bestellt habe?

Nein .... nichtsdestotrotz können sie im Prinzip eine Sperrung Deines Amazon-Accounts erwirken.

nein können die nicht

Nein, die Abrechnungen sind sehr kryptisch, da steht nichts zu dem Artikel, was man ohne Mühe lesen könnte.

Keine Sorge, das Sexspielzeug bleibt unentdeckt.