Congstar Tarif über meine Eltern abschließen und mit eigenem Konto zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ab 16 Jahren eine Congstar Prepaidkarte nehmen (Anmelden ohne Eltern).

Welchen Tarif möchtest Du denn nehmen? Bei Prepaid ist eine Kontoangabe komplett vermeidbar. Du musst halt per Aufladekarte oder auch direkt per Online-Banking bzw. am Bank-Automaten Geld aufbuchen. Weitere Auflademöglichkeiten findet Du unter http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Congstar#Aufladem.C3.B6glichkeiten

Das Lastschriftverfahren kannst Du bei Bedarf auch nachträglich aktivieren.