Können MediaMarkt Mitarbeiter alle Daten und Fotos auf dem Handy einsehen?

Wenn das Handy halb aus ist meine ich.

4 Antworten

Naja wenn da strafrechtlich relevante dinge drauf sind und er hat das gesehen, muss er es sogar melden. Grundsätzlich kann jeder der deine ID hat alles ansehen

Jede Werkstatt kann alle Speicherinhalte auslesen. Wenn nach einer Reparatur oder Akkutausch eine neue Software aufgespielt wird, werden alle deine Speicherinhalte gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Theoretisch klar. Macht er aber nicht, da brauvht man halt vertrauen. Ist der Mitarbeiter dein bekannter oder fremder? :D

Ja, hätte er sehen können wenn er danach geschaut hat. Aber Du hast es ja dem Technikereinsatz sicher geändert, nicht wahr?

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für iOS-Geräte
verreisterNutzer  30.04.2022, 02:43

Ehm ne. Ich habe 8.200 Fotos in meiner Galerie xd.