Können manche Menschen weniger breit (kreutu) werden wie andere?

4 Antworten

Das wird vererbt. Allerdings kann man sich es auch antrainieren. Angenommen Wenn du breiter bist als ein anderer, ihr beide gleichzeitig anfängt trainieren zu gehen, wirst du trotzdem etwas breiter aussehen als er.

Grundsätzlich ist alles schon Training. Aber ich denke schon das eine gewisse körperliche Grundvoraussetzung schon da sein muß.

Man kann ja nicht aus jedem so ein Muskelwunder zaubern.

Alles nicht. Das liegt auch am Körperbau. Wenn du groß und schmal bist, hast du keine Chance, gegen einen mit kompakten Körperbau. Aber, du kannst auch so immer noch breiter werden, als 90% der Bevölkerung.

Hat viel mit der Genetik zu tun, aber auch mit dem Training.

Ein gutes Beispiel bin ich. Ich war vor 3 Jahren noch ein richtiger Lauch. Mein Körperbau sehr schmal. Ich wog nur 63 kg auf 1,78 m. Jetzt bin ich schon ziemlich breit geworden. 1,80 mit 93 kg.

Habe sehr viel trainiert und halt Masse aufgebaut. Dann kann man sich schon sehr verändern.