Warum ist Inscope so ein Lauch?

3 Antworten

Das ist nunmal sein Körperbau, die Knochen kann man nicht ändern... Manche sind weniger trainiert aber sehen viel breiter aus als manch andere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik
verreisterNutzer  30.09.2020, 18:02

Der hat doch niemals 'nen 47er-Arm.

verreisterNutzer  30.09.2020, 18:03
@diesina5

Der hat doch niemals 'nen Oberarmumfang von 47 cm und das hat ja nix mit den Knochen zu tun.

diesina5  30.09.2020, 18:09
@verreisterNutzer

Sorry ich weiß nicht wie viel 47cm da vom Aussehen her ist, ich kenne mich auch null mit Fitness aus...

Aber ich meine z.B. die Breite der Hüfte, Schulter etc., manche haben ein schlankeres Becken und manche ein breiteres, man kann zwar etwas bewirken durch zu-/abnahme oder auch Training, aber die Form/Breite der Knochen nicht..

Er trainiert udn isst einfach nicht konstant genug.

Jeder der Bodybuilding lebt sieht jeden unter 120kg als eher dünn. Inscope hat aber wirklich gerade einen ansehnlichen Körper. Natürlich könnte er mehr rausholen, viel mehr. Aber lauchig ist das nicht