Können Kinder noch Regenbogenschmuck tragen, ohne dass es politisch gedeutet wird?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja. 69%
Nein. 31%

7 Antworten

Nein.

Es wird mittlerweile alles politisiert.

Dementsprechend: Nein es wird politisch gedeutet, möchte man das nicht sollte man das auch nicht tragen.

Ja.

Ich finde schon, auf jeden Fall. Gerade deine Beispiele sind voll ok. Ich sehe da gar keinen Zusammenhang zu lgbtq und würde das nicht politisch deuten.

Ja.

Wer selbst in so ein kleines Einhörnchen schon LGBTQ-"Propaganda" hineininterpretiert, hat wirklich den Bezug zur Realität verloren.

Gerade LGBTQ-Gegner wollen solchen Kinderkram auch politisch deuten, weil es sich herrlich ausschlachten lässt - nach dem Motto "Seht, wie sehr die Regenbogenlobby unsere Kinder schon verschwult hat!"

Ja.

Ich finde dass die Ketten nicht da nach aussehen. Sehen ganz normal aus und eher kindlich gestaltet.

Ja.

Generell sollten Kinder das noch tragen können, nur gibt es immer wieder jemand, der dies auch politisch deuten wird, weil er / sie / es es auch politisch deuten will, selbst wenn es nicht so gemeint ist