Können Jungs auch Perücke tragen?

6 Antworten

Ja, natürlich.

Wenn man gesunden Haarwuchs hat, braucht man das nicht. Wenn man aber beispielsweise eine Chemo bekommt und das verstecken möchte - ja, warum nicht. 🤗

Ja, aber warum will man einen verstaubten Mottenfiffi auf den Kopf setzen? Man sollte, lernen zu sich selbst zu stehen und sich akzeptieren, wie man ist. Dann braucht man das auch nicht. Außer es gehört zu einem Kostüm

Bei Männern nennt man es dann Toupet aber im Prinzip ist es das gleiche

HugoHustensaft  19.07.2023, 08:55

Jein, als Toupet werden Haarteile (also Teil-"Perücken") bezeichnet, vollständie Perücken heißen auch bei Männern Perücken.

ja klar, was meinst du wie viele Männer schon eine tragen - wenn es eine gute ist sieht man das auch nicht