Können Hunde andere Hunde vergewaltigen?

4 Antworten

Wenn ein Rüde das versucht bekommt er normalerweise so viel Ärger mit der entsprechenden Hündin das ihm jede Laune vergeht. Das "Nein" auch wirklich Nein bedeutet teilen die Damen bei Bedarf schon sehr nachdrücklich mit.
Andererseits wird eine Hündin in Standhitze keinen Rüden wegschicken, da freut sich auch eine gestandene Bernhardiner-Dame über einen Dackel und lässt ihn ran (und ja, das kann auch Welpen geben, seltsame vielleicht aber das ist das Risiko des unaufmerksamen Halters)

Da das bei Hunden eher Triebgesteuert funktioniert und wenig was mit wollen oder nicht wollen zu tun hat...

Ja ein Hund kann auf einan anderen Hund gehen, ohne dass dieser eine Paarung möchte, der wird sich das aber dann auch nicht gefallen lassen.

Soweit ich weiß geht das nicht bzw. das Weibchen würde davon keine psychische Schäden bekommen da Hunde sowas nicht können.Theoretisch kann ein Hund anfangen ein anderes Hund zu knallen aber es würde das Weibchen nicht jucken.Außer sie will das nicht aber sie würde sich in dem Fall verteidigen.

da sind Hunde schon schlauer, wie Menschen. Wenn die Hündin den Rüden abbeißt, dann akzeptiert dieser dieses Nein. Ob du das auch tust, weis ich nicht.