hunde hardeck?

3 Antworten

Ich kenne kein Möbelhaus in dem Hunde erlaubt sind. Ich würde den Hund im Auto oder Zuhause lassen. Es ist ja nicht mehr warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ehr nicht bitte schau einfach mal bei dem Möbelhaus wo du gerne hin möchtest das steht am Eingang.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Dein Hund hat eine schwer ansteckende Krankheit, der hat nirgend wo an solchen Orten etwas zu suchen, ob nun erlaubt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.