Hunde bei Poco erlaubt?

8 Antworten

Ich habe einen "mittel-großen" 30kg -Hund und ich bin mir sicher (ohne es je ausprobiert zu haben, weil ich nie vor der Frage stand), um dabei sein zu können, nur um bei seinem Rudel zu sein, würde der alles tun oder ertragen, nur damit er nicht daheim allein ist.

Von daher bin ich mir sicher, dem Hund macht es nichts aus, wenn er in einer Tasche für die Zeit des Restaurant-Besuches verbleiben muss. Das Personal braucht es ja gar nicht zu merken. vorausgesetzt, er sit so gut erzogen, dass er sich ruhig verhalten kann.

Warum tust du das deinem Hund an? Der Arme hat sicher kein bock in deiner Tasche rumzugammeln.....könnt ihr nichtmal an die armen Tiere denken??

pornolicious
Fragesteller

Er ist zumal noch ein Welpe und um ehrlich zu sein ist er da gern drinne . Nach nem langen fußmarsch schläft er gern drin selbst wenn die Tasche Zuhause ist benutzt er sie als Körbchen.. Und ich denke das ihm die paar Minuten für Farbe holen, durchaus gut tun nach der langem reise... Also ich denke sehr wohl an meine Tiere !

Lanali  30.04.2012, 09:59
@pornolicious

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hund gern in der Tasche hockt.

Meowception  05.07.2023, 07:12

Selten sowas dummes gelesen.

Er mag bei dir sein. Gib ihn in seine Tasche zumal das ja auch sein Schlafplatz ist- geh einkaufen ohne viel "Tamtam" darum zu machen und gut ist es.Wen du fertig mit "einkaufen" bist tust du ihn wieder heraus.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zur Sicherheit evtl. mal im Markt anrufen. Bei Taschenhunden wird wohl was zu machen sein:-)

Lanali  30.04.2012, 09:52

Es gibt keine "Taschenhunde". hunde werden leider mittlerweile zu sowas gemacht. Find ich ganz arm.

jop denke schon