hund will mich vergewaltigen xDD

12 Antworten

Also: er will Dich ganz sicher NICHT vergewaltigen. Das Dominanz-Vehalten sollte ihm Deine Tante aber ganz dringend abgewöhnen. Ist nicht witzig, also nicht drüber lachen, ihn wegstoßen (tu ihm ja nicht weh!!!) und laut NEIN oder AUS (je nachdem, was Deine Tante immer sagt, wenn er etwas macht, was er nicht tun sollte). Viel Erfolg.

Das ist Dominanzverhalten. Der Hund versucht, dich zu unterwerfen. Er will dir sagen, daß er der Boss ist. Mit Sex hat das nix zu tun. Nein sagen, sofort aufstehen, dem Hund den Rücken zudrehen, ignorieren - auf keinen Fall dulden!

Das ist eine Dominanzgeste des Hundes, er besteigt dich, weil er dich dominieren will, also dir sagen will=ich bin hier der Stärkere, hat nichts mit Sex zu tun. Hunde besteigen sich untereinander öfter mal, um dem anderen zu zeigen, ich bin Ranghöher als du. Zeig ihm mal wo der Hammer hängt. Ich finde solche Hunde nur nervig! Kenne das - sag ihm Bescheid, wer hier wer ist!!!

froeschliundco  28.04.2012, 12:56

super antwort@missdekiss

wen er es versucht steh kommentarlos auf,schüttle ihn ab indem du ihn kräftig anknurrst und deine zähne zeigst und setz dich wo anders hin....zieh das bei jedem mal so durch...wen er sich dann neben dich setzt oder legt,kannst du ihn streicheln...weil das ist ja das richtige verhalten was du willst...

ansonsten sag deiner tante das sie ihren hund barsch auf seinen platz schicken soll wo er zu bleiben hat bis sie ihn wieder abholt,sie darf dieses verhalten nicht tolerieren

Das muss deine Tante ihm konsequent austreiben und sie muss dir auch sagen, wie du am besten reagierst. Vielleicht "aus" oder "nein", vielleicht mit einer bestimmten Handbewegung, frag deine Tante! Es liegt an den Kommandos, die der Hund gelernt hat und befolgen soll.

MissdeKriss  28.04.2012, 12:26

Richtig, die Tante ist gefragt und sonst nix!!! Die müsste es doch eigentlich merken, wie nervig der kleine Racker ist!!!!!

da müsste eigentlich deine tante eingreifen,denn sie ist das frauchen,und hat ihn auch erzogen...ich kannte das problem auch mal extrem bei einem meiner hunde,wir haben ihm dann immer ein grosses stofftier hingelegt,dass er weitervergewaltigen konnte. heut würde ich es anders machen,unter beschimpfen(DIREKT BEI DER TAT) in ein anderes zimmer sperren...das immer wieder wenn er besuch belästigt,und er wird begreifen,was kommt,wenn er das wieder macht,nämlich ab ins zimmer!! lg suesse