wenn du auf sauere sachen stehst,z.b.zitrone,saure drops,saure äpfel,ect.,wirst du damit keine probleme haben.ich persönlich esse sehr gerne rohes sauerkraut,und das leckerste ist immer der saft! ich stehe auch auf saure sachen(hab grad ein saures nimm 2 im mund),der geschmack ist gewöhnungssache,als kind mochte ich viele sachen nicht,z.b. sauerkraut,rote bete,spargel....das alles esse ich jetzt mit vorliebe!ist schon seltsam! du darfst dich davor nicht ekeln.....sag dir einfach:das fläschchen trinke ich jetzt und dann ist ruhe im karton! versuche jeden schluck im mund zu kosten,und du wirst den geschmack immer mehr mögen! augen zu und durch!!! viel erfolg....llg suesse

...zur Antwort

vor dem spekulum,das sieht aus wie ein entenschnabel,davor brauchst du keine angst zu haben...sie macht es ein bisschen gleitfähig,führt es in die vagina ein und spreizt die scheide...das spürst du überhaupt nicht und das dauert 5 sekunden...mit einem wattestab nimmt sie noch einen krebsabstrich! das einzige was noch passieren könnte,ist,dass sie einen vaginaultraschall bei dir macht! das einführen ist etwas unangenehm,aber sie kann dir dann auf einem monitor alle deine unterleibsorgane zeigen,und sagen,ob alles gut ausschaut!bei mir hat sie sogar gesehen,dass ich eine volle blase hatte! erst führst du ja ein gespräch mit ihr,da kannst du ihr auch sagen,dass du angst hast!keine bange,wird schon gutgehen!nur mut! llg suesse

...zur Antwort

ein pudel würde ich doch sagen,passt zu dir! es stimmt,sie haben einen hohen IQ und lernen schnell und haben einen guten charakter! unser tierarzt sagte mal zu mir:"wenn sie einen hund haben wollen,der alt wird,dann nehmen sie einen pudel!" also,sie können sehr alt werden! viel spass! llg suesse

...zur Antwort

schließ dein zimmer weiter ab,und lass deine familie denken,was sie will! mach ihnen klar,dass das dein "privatbereich" ist,und das alle das zu respektieren hat! wenn es dann mal besser wird,kannst du auch deine freundin mitbringen,zeige deiner familie vorher die grenzen auf,an die sie sich gefälligst zu halten haben! viel erfolg! llg suesse

...zur Antwort

ich habe auch einen nintendo 3ds,grafik ist ungewohnt,aber sonst finde ich dass ergut mit allen spielen läuft! wie kommst du da drauf? der 3ds ist ein gutes gerät,und es gibt auch genügend spiele ,die klasse darauf laufen! llg suesse

...zur Antwort

das lied von leonard Cohen ist sehr schön,und ich finde es süß von dir,dass du es auf der beerdigung deiner urgroßmutter singen willst! allein das du dich traust zu singen,finde ich ganz prima...an meiner beerdigung wird mit sicherheit niemand singen! tu es,eine schöne idee! llg suesse

...zur Antwort

das hat mit hässlichkeit nichts zu tun,sie steht halt auf andere typen,genau so entgegengesetzt wie du bist...das ist nicht bös gemeint...mach dir keine sorgen! llg suesse

...zur Antwort
Rosen

es halten im allgemeinen alle blumensorten gleich lang! oft bekommt man noch ein tütchen mit pulver mit,das mit in das blumenwasser gegeben wird.blumenstiele schräg anschneiden ist auch wichtig! wenn z.b. rosen die köpfchen hängen lassen,hat meine tante die blumen immer in eine badewanne mit wasser gelegt---das erfrischt sie,und die köpfchen heben sich wieder! llg suesse

...zur Antwort