Können Hunde abgelaufenes Mett essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekocht kann der Hund das noch fressen.

Danke für den Stern!

0
@Klaus1940

Den Wuffis hat es geschmeckt und leben tun sie auch noch, deshalb hast du das Sternchen bekommen :)

0

ausnahmsweise, warum nicht? wenn dein hund draussen irgend einen dreck findet, verschlingt er ihn schliesslich auch. als eigentliches nahrungsmittel würde ich es aber regelmässig nicht sehen.

So soll es ja auch nicht sein, aber zum weg werfen finde ich es zu schade.

0

Nein, das ist genauso ungesund für Deine Hunde wie für Dich.