Können Herren diesen Ring auch gut tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PlsRezz, 👋

Können Herren diesen Ring auch gut tragen?

na klar. 👍

Oder sieht der eindeutig wie für Frauen aus?

Nein, mMn überhaupt nicht.

Das ist eher ein Unisex - Ring.

Ich frage mich, wie die bei Christ

auf "Damenring“ kommen… 🤔

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  04.01.2024, 02:19

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Jeder kann etwas tragen finde ich.

Und mit einem Ring sieht man jetzt nicht wirklich feminin aus. Viele Männer tragen ja auch Ringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlsRezz
Fragesteller

Es geht mir ja aber darum das dort Damenring steht und ich männlich bin. Es geht mir um speziell diesen Ring.

verreisterNutzer  02.01.2024, 17:52
@PlsRezz

Also würde da nicht Damenring stehen, würde ich auch denken das es ein Männerring sein könnte. Einfach ausprobieren ob er dir steht.

Hat sich hinter diesem Ring eine Dame versteckt? Ich denke nein. Es ist doch ein Unisexring. Und wenn der Verkäufer den Zusatz "Dame-" verwendet, dann der Größe wegen, obwohl bei Damenringen auch die Größe 21 mm üblich ist, die viele Herren für den Ringfinger oder manche sogar für den Mittelfinger brauchen.

Hallo PlsRezz,4

selbstverständlich kann dieses Ringmodell auch Herren tragen.

Für mich sieht er überhaupt nicht weiblich aus.

Er sieht sehr schön aus, kauf ihn Dir:)

LG, Margita

PachamamaSquaw  04.01.2024, 07:59
… kauf ihn Dir

Kauf du ihn dir doch. 🥳

gertrudeZ  04.01.2024, 10:06
@PachamamaSquaw

Würde ich gern machen, aber ich stehe auf Silber und habe schon Unmengen an Ringen verschiedener Arten.