können Garnelen mit Schmetterlingsbuntbarschen zusammenleben?

1 Antwort

in ein 54 l Aquarium gehören KEINE Kakadus. Und die Schmetterlinge sollte man auch im Laden lassen, denn es gibt kaum Fische, die empfindlicher sind als diese.

Beide Arten fressen Garnelen.

Auch Antennenwelse gehören NIEMALS in ein 54 l Aquarium - das ist viel viel zu klein. Die Tiere leiden dann unter qualvollem Kümmerwuchs - ein verantwortungsvoller Aquarianer macht so etwas nicht.

Norina1603  19.09.2021, 19:16

Zumal beide Barscharten territorial sind!

dsupper  19.09.2021, 19:24
@Norina1603

ja, beide Arten gemeinsam geht ebenfalls überhaupt nicht - das gibt Mord und Totschlag