Garnelen für Südamerika Aquarium?

1 Antwort

Du kannst normale nehmen klar.

ZBB sind gute Garnelenräuber. In versteckreichen Becken mit Laubschicht und Aquarienmoosen etabliert sich dennoch meist eine Population.

Solltest du noch nie Neocaridina Garnelen gehalten haben, dann ist das eine bescheuerte Idee, einfach weil die so nicht voll zur Geltung kommen. In dem Fall hol dir erst mal ein technikloses offenes 12 l bis 25 l Becken; entweder auf die Fensterbank Nord Ost West oder mit einer Schreibtischlampe irgendwo aufgestellt wo es dunkler ist. Es sind tolle Tiere aber pur interessanter.