Garnelen spurlos verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die kleinen Kerlchen meister im versteckspiel sind haben sich sich wohl ein schattiges Plätzchen gesucht und schauen von da aus erstmal, was überhaupt gebacken ist.
Von meinen 17 Amanos sehe ich grede eine einzige - obwohl das schon erwachsene und nicht unbedingt schüchterne Kollegen sind, teils länger als meine Corys

Möglich ist so einiges, gefressen werden, im Filter, versteckt das du sie noch nicht gesehen hast, aus dem Becken gesprungen/geklettert, irgendwo eingeklemmt, durch Deko verschüttet.