Garnele ist spurlos verschwunden?

 - (Tiere, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wurde sie gefressen, hat sich gut im Holz versteckt oder ist aus dem Aquarium geklettert. Das machen Garnelen manchmal in den ersten Tagen wenn sie sich noch nicht eingewöhnt haben.

Als ich mir Amanogarnelen gekauft habe, dachte ich auch erst, dass eine rausgekrabbelt ist und irgendwo verendet ist, da am nächsten Tag ein Tier weniger im Aquarium finden konnte. Mittlerweile konnte ich alle wieder finden.

Warte mal ein Paar Tage und zähle dann nochmal nach.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Aquarianer

Frag mal deine Platys 😉 vielleicht hat sich aber auch einfach irgendwo sehr gut versteckt oder hat es geschafft im Filter zu gelangen.

Ist der Filter Garnelensicher?
Ansonsten entweder gestorben oder halt versteckt, Garnelen können sich sehr gut verstecken.

Fluval U2 Filter

0

Was möchtest Du wissen?