Garnelen spurlos verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An so einer Garnele ist ja nicht wirklich was dran.

Das war dann mal artgerechtes Futter für die schmerle, die stehen auf lebendfutter was auf dem Boden ist...

Bei mir werden die Garnelen von den Zwerg barschen gefressen. Aber das fällt nicht auf, da ich sehr viele Pflanzen habe vermehren die sich schneller wir sie gefressen werden...

Kampffische finden Garnelen toll... :/ bei den anderen Fischen weiß ich es nicht, wäre aber auch möglich...

Kampffisch und Guppys????????

Das kann nicht gut gehen, der Kampffisch wird die Guppys so lange jagen bis sie sterben.

Kampffische sehen in Guppy Männchen , besonders in welchen mit großen flossen,  Rivalen. Dann bekämpft er diese wie er andere kampffische. Er kaut den Guppy gerne die flossen weg, bei kampffischen wachsen die zwar nach( nicht so schön ) aber bei dem armen Guppy?

Das war ein feines Festmahl für die anderen Fischchen, außer Dein Bruder hatte mal Kohldampf^^

Schon bei dem ersten Absatz habe ich mich vor lachen fast weggeworfen.
Tja, die Fische sind wohl erstmal satt würde ich sagen 😂
Dein Bruder tut mir leid 😆

Aber wenn es der Kampffisch gewesen sein soll, der müsste ja dicker dann sein, fast platzen... und die Garnelen können doch auch schwimmen, verstehe ich nicht... Und so groß ist das Maul vom Kampffisch ja eigentlich auch nicht, die würden gar nicht reinpassen...

0

Du isst dein Steak auch nicht im ganzen :)

0

So etwas ähnliches wollte ich auch eben schreiben xD

0

Was möchtest Du wissen?