Können Freundschaften klappen?

5 Antworten

Wäre möglich, ist aber mega gering, da beide unterschiedlich alt sind. Außerdem, mit einem 2-Jährigen, mit einem 10-Jährigen ist das mega unwahrscheinlich, das sowas eine Freundschaft entsteht. Außer, das ist sein Bruder.

Youandme910
Fragesteller

Nichte und Tante sind das

Ein zwei Jahre altes Kind weiß doch nicht einmal, was Freundschaft bedeutet. Gut - ein 10 jähriger hat jetzt auch nicht gerade viel Ahnung vom Leben, aber das ist absolut nicht zu vergleichen mit einem Baby, das gerade mal ein paar Sätze reden kann.

Ist ja wohl offensichtlich das, das nicht möglich ist..

Klar. In 20 Jahren vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt