auf was achtet ihr wenn ihr freundschaften knüpft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang fast ausschließlich auf den Vibe. Der macht eine Person interessant. Dann auf Humor und Themen, über die man reden kann. Danach halt ähnliche Erfahrungen und so

Guten Tag

Natürlich achte ich ob der Charakter stimmt und das Vertrauen von beiden Seiten aus vorhanden ist

Man muss auch ehrlich sein und sich gegenseitig unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Die Chemie muss stimmen, und ich muss das Gefühl haben mich bei der Person eben wohlzufühlen. Der Rest muss sich dann ergeben.

Ich habe wenig Anforderungen an andere Menschen. Wer mich gern hat, wie ich bin und lieb zu mir ist, das reicht mir schon.

Ich weiß es nicht, aber es funktioniert.